Moin erstmal. Habe da seit 1 woche komische Probleme die ich sonst noch NIE hatte.
Mach mir da sorgen ob ich mir etwas eingefangen habe und wenn ja was ?!
Unzwar schaltet sich bei mir der Ton von alleine aus, meine damit komplett, muss nen Neustart machen damit ich wieder was hören kann.
Aber unten rechts in der Taskleiste wenn man auf seine Lautsprecher geht zeigt er mir an das der Ton läuft (also die Skala geht halt hoch und runter).
Dann kommt noch dazu wenn ich mit meinem Browser ins Internet gehe (Mozilla) und den Browser wieder schliessen will blinken die 3 Felder oben rechts
(Minimieren, Vollbild, Schliessen) so komisch auf und reagieren nicht auf meine klicks.
Kann dan erst durch den Task Manager den Browser schliessen.
Weiter gehts mit Ordnern die sich nicht öffnen lassen und den PC zum stillstand bringen.
zb. ich will nen Musik-Ordner öffnen, mach halt nen doppelklick drauf und dan gehts schon los erstmal reagiert der PC garnicht mehr, dann öffnet er den ordner schliesst ihn aber dan auch wieder sofort, wie von Geisterhand. Manchmal hängt er sich dan auf.
Und noch die Windows Updates die sich nicht runterladen lassen.
Er lädt 10-30.min und bricht dan ab... immer wieder.
Habe mal den Pc hochfahren lassen und nichts angeklickt (20.min gewartet!)
In meiner Autostartliste sind nur mein Virenschutz (Eset) und die Nvidia Einstellungen.
Aber komischer weise werden immer 20-30% an CPU-Auslastung verbraucht. Wenn ich unter Prozesse nachschaue was das ist, sind alle Prozesse auf 0% Auslastung...
Sollte ich anfangen mir sorgen zu machen ?!?
Hab den Pc mit dem Virenschutz (Eset) und Windows Defender abchecken lassen aber der ist nach deren Meinung Virenfrei.
Fühl mich aber trotzdem stark verunsichert.
Die "Neuinstallation" würde ich gerne als letzte Option in erwegung ziehen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Habe
Windows 7 Ultimate 64-Bit