myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Film als Bildschirmhintergrund

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.12, 18:54   #1
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Film als Bildschirmhintergrund

Hi Leute,

ich hätte da mal ne Frage. Man kann ja mit dem VLC media player einen Film bzw. Animation als Desktophintergrund verwenden. Das blöde finde ich jetzt aber, sobald man den VLC player schließt ist der hintergrund schwarz, oder den PC neustartet ist der Hintergrund ebenfalls schwarz...Gibts denn noch i-eine andere Möglichkeit diesen Film als Hintergrund zu verwenden?

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen :P

MfG

Aiosha29

PS: Sobald ich den Film als hintergrund starte, wird das windows Farbschema auf "Basis" gestellt um die Leistung des PCs zu verbessern, wie krieg ich das denn weg? Unter Anpassen konnte ich nichts auswählen.
Ungelesen 27.09.12, 19:17   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Erst einmal eine grundlegende Frage! Welches Betriebssystem nutzt Du?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab gerade in einem anderen Thread gesehen, daß Du Windows 7 HP 64bit benutzt! Aber es ist nicht unsere Aufgabe, alte Threads von Dir zu suchen, um an die Infos zu kommen!

Für Windows 7 gibt es das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
PS: Sobald ich den Film als hintergrund starte, wird das windows Farbschema auf "Basis" gestellt um die Leistung des PCs zu verbessern, wie krieg ich das denn weg? Unter Anpassen konnte ich nichts auswählen.
Bau eine bessere Grafikkarte ein?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 19:43   #3
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nun ja bessere Grafikkarte..hab jetzt die Radeon HD 7950 drinnen.

EDIT: Also hat mit dem dreamscene super funktoniert Jetzt läuft alles tip top. Vielen Dank

MfG