myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Win 7 32 Bit nachträglich Cracken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.12, 18:03   #1
Boltar
Anfänger

Bedankt: 1
Boltar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 7 32 Bit nachträglich Cracken?

Hoi Leute, ich hab leider meiner Schwiegermutter aufn Lappi Win 7 draufgehaun, bis gestern lief noch alles Einwandfrei,

und heute kam so ne lustige Meldung, dass die installierte Version ne Kopie ist und man doch bitte den ders installiert hat anzeigen solle -.-

jetzt ist meien frage, kann ich das nachträglich mit nem Crack wieder rausvbekommen oder muß ich den ganzen Spaß wieder plattmachen?

hab z.b. keine Lust wieder das ganze Wlan sowie Outlook einzurichten -.-

MFG
Boltar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.12, 18:09   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn von Microsoft erkannt wird, daß Deine Windows-Kopie illegal ist, dann erscheint unten rechts ein Wasserzeichen, daß Du Windows aktivieren sollst!

Wenn Du jetzt eine Meldung erhältst, daß Du den Verkäufer anzeigen sollst, dann hast Du Dir wohl einen Schädling eingefangen! Aber um genaueres sagen zu können, wäre eine genauere Fehlermeldung (Screenshot) hilfreich!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort