myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Win7 Umzug auf größere HDD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.12, 15:40   #1
Deidi
Newbie

Benutzerbild von Deidi

Bedankt: 2
Deidi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7 Umzug auf größere HDD

Hallo Leute.

Ich benötige mal wieder die Hilfe des Fachpersonals von myGully.

Und zwar hab ich nun ein kleineres Problem.
Meine Haupt-HDD (230GB) is nun so gut wie voll. 7GB Restkapazität.
Nun bin ich aber ehrlich und bin einfach zu faul die 1TB Platte reinzuhängen und alles neu zu instalieren und abzudaten ( Nervig ist auch dann denk ich mal BF3 und WoT, da ich nich weis ob da die Daten einfach so reinkopieren gehn zwegs Updates etc.[ über 25GB bei 2000DSL ]

Nun zu meinem Hauptproblem.
Gibt es eine Möglichkeit das komplette Win7 wie es momentan ist auf die neue HDD zu kopieren/clonen etc.
Es heißt ja immer bei den SSD "Ziehe mit deinem Windows um"

Ist sowas überhaupt möglich, wegen Booten, erkennung, Programverknüpfungen etc.
Das die HDD dannach natürlich C: heißen muss wie die vorherige ist ja selbstredend.
Deidi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 18:20   #2
Deidi
Newbie

Benutzerbild von Deidi

Standard

Ich mache es gerade mit Acronis True Image 2011. Nun habe ich das Backup auf eine 3. HDD gemacht und werde es von dort aus versuchen wiederherzustellen.
Ungelesen 21.09.12, 20:03   #3
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

So hab ich es auch gemacht. Klappt einwandfrei.
Nacko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 06:12   #4
Deidi
Newbie

Benutzerbild von Deidi

Standard

Hat bei mir nicht geklappt.
Teste ees gerade nit einem 2.Rechner mit HDClone docj der bricht beim kopieren der Image aud die 2. HDD immer ab
Ungelesen 22.09.12, 11:03   #5
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Nach zwei Tagen willst Du immer noch die Platte klonen? In der Zeit hätte ich mehrere Rechner neu installiert!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 19:52   #6
Deidi
Newbie

Benutzerbild von Deidi

Standard

Ja, weil ich ziemlich viele Programme (auch kostenpflichtige) auf dem Rechner hab und auch recht Große Games (BF3 = 25GB) und dies alles wieder downloaden und installen wäre mir zu doof gewesen, jetzt is jedoch so wie es scheint die HDD defekt. sprich werde jetz neu installieren auf SSD und die noch bnötogten Daten von der Orginalplatte ziehn ^^
Antwort