myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Nach instal. Windows 7 zurück zu Vista?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.12, 00:23   #1
Hexana58
Anfänger

Benutzerbild von Hexana58

Bedankt: 5
Hexana58 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach instal. Windows 7 zurück zu Vista?

Hallo,

die Überschrift ist nicht ganz treffend , aber wie auch immer hier nun
meine Frage:

Ich habe auf meinem Rechner auf einer Partition ein Recovery meines jetzigen
Betriebssystems ... Windows Vista, nun möchte ich mir aber Win 7 oder 8 installieren.
Kann ich wenn das nicht richtig funktioniert oder mir nicht gefällt, was ich nicht wirk-
lich annehme, über die Recovery Partition wieder mein altes Vista installieren?

Über eine Antwort wäre ich echt dankbar da ich mein System sowieso die Tage
neu aufsetzen muss wäre das ein Abwasch .

LG Hexana
Hexana58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 00:28   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ja, das ist kein Problem! Du darfst bei der Installation von Windows 7/8 aber auf keinen Fall die Recovery-Partition und ggf. die 100 MB-Partition (kann auch größer sein) löschen, da dort alle Systemwiederherstellungs-Informationen enthalten sind!

Im Klartext: Du darfst nur die Systempartition C löschen, wenn Du Windows installierst!

PS: Ich verschiebe Dich mal ins Unterforum Windows 7

Edit: Windows 7 ist das "fertige" Vista!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 02:06   #3
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Habe Vista nie getestet, aber du wirst bei Win7 bleiben... kannst also alles formatieren und Win7 neu aufsetzen.
Ungelesen 20.09.12, 16:56   #4
Hexana58
Anfänger

Benutzerbild von Hexana58

Bedankt: 5
Hexana58 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Undertaker für deine Antwort , das mit der Partition wwar mir klar ;-) die
lösche ich erst wenn ich mir 100% sicher bin das alles so läuft wie ich das gerne
hätte.

@ Harvey der Hase,
glaub das ja auch nicht das ich nicht zufrieden sein werde, aber sicher ist sicher ;-)

LG Hexana
Hexana58 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort