Hallo zusammen,hab zwar viel darüber gelesen hier im Board aber irgendwie will es nicht...
Hab mir hier im Board vor längerer Zeit mal ne Win 7 32-bit Ultimate runtergezogen...
Seit ein paar Tagen kommt rechts unten dieses Echtheits blabla.....so,nun hab ich DAZ Loader runtergeladen und ausgeführt...er zeigt mir an:
Status-Modified-Uninstall other Cracks....
so wie ich hier gelesen hab geht das mit removeWat....runtergeladen,ausgeführt,neugestarte t und dann wieder denn DAZ Loader...
aber der zeigt mir immer noch den gleichen Status an
Könnte mir einer bitte genau sagen was ich machen muss bzw. was ich falsch gemacht habe????
Vielen Dank
RemoveWAT bedeutet nur soviel wie, daß er die Aktivierungstechnologie von Windows entfernt!
Um einen alten Aktivierungscrack los zu werden, klicke im Loader by DAZ auf "Uninstall"! Beachte bitte, daß Du den Loader immer per Rechtsklick als Administrator startest!
Nachdem Du auf Uninstall geklickt hast, warte eine Weile und starte dann den Rechner neu! Führe danach den Loader erneut als Admin aus und dann aktiviere das System!
Die Alternative sieht so aus:
Sieh in den installierten Updates nach, ob das Update KB971033 installiert ist! Wenn ja, kannst Du es dort gleich deinstallieren! Entferne danach am besten alle Reste des alten Cracks! Gehe so vor:
Rechner mit eingelegter Windows 7-DVD starten (Bootmenü aktivieren oder Bootreihenfolge im Bios ändern) und Computerreparaturoptionen ausführen!
Wenn der Windows-Installationsbildschirm Jetzt Installieren erscheint, klickst Du auf Computerreparaturoptionen
Im nächsten Fenster klickst Du auf Eingabeaufforderung
Gib jetzt nacheinander diese drei Befehle ein und bestätige immer mit Enter
Wenn das erledigt ist, startet der Rechner neu und jede Art von bisher verwendeten Cracks wurde entfernt!
Windows 7 muß dann neu aktiviert werden!
Wenn Du ein legales Windows 7 hast, dann kannst Du den folgenden Teil ignorieren!
Aktivierung mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]: antoner hat in seinem Angebot weitgehende hilfreiche Tipps zu Aktivierungsproblemen gepostet! Also bitte dort nachlesen!
Starte den Loader by DAZ mit einem Rechtsklick der Maus als Administrator!
Klicke dann auf Install, warte ein paar Sekunden! Wenn der Loader fertig ist, will er den Rechner neu starten!
Windows sollte nun aktiviert sein!
Undertaker,erstmal danke für deine Hilfe.
Wenn ich den Loader öffne kann ich garnicht uninstall anklicken,sondern
mein Status ist wie oben beschrieben.Also beide Felder (Install und uninstall)
sind hell hinterlegt.....
Habe Alternative gemacht...aber nach neustart Loader ausgeführt aber Stand immer
noch gleich wie oben......
Muss allerdings sagen das ich bissle rumgespielt habe und das die Meldung jetzt weg ist...
Aber unter System steht jetzt garnichts.....
Wie ist das jetzt mit den Winupdates???
Darf ich da keine mehr machen?
Teste es doch aus, ob Du Updates runterladen kannst!
Dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erfordert eine Gültigkeitsprüfung, bevor Du es runterladen kannst!
Wenn Du sie bestehst, dann ist alles in Ordnung!
mit rumgespielt meinte ich, das mit removewat und loader rumgemacht habe...
Habe gestern einen Lapi bespielt mit der DVD und dann Loader gestartet alles super geklappt...
Aber bei meinem Lapi ist glaub ich das Prob das dieser Loader mir Modified anzeigt und ich nichts anklicken kann...
Die 3 Befehle hab ich gemacht und dann neu gestartet...aber immer noch Status Modified-Uninstall other Cracks...
Ich geh jetzt nochmal alles durch von dir und dann meld ich mich...
Danke für deine Mühe