myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Win 7 ultimait x64 oder win 7 extrem x64 problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.12, 11:09   #1
Eumelchen1112
Anfänger

Bedankt: 0
Eumelchen1112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 7 ultimait x64 oder win 7 extrem x64 problem

Hallo zusammen

Ich habe folgendes problem

Ich möchte Win7 instalieren (hatte es auch genau auf diesen pc schon mal drauf)
und zwar kommt jedes mal der fehler beim instalieren 0x80070570 er hört jedes mal auf bei 92-93% und bringt mir den fehler und sagt das dateien fehlen oder beschädigt sind, habe darauf hin gegoogelt und arbeitspeicher ausgetauscht festplatte um weiter zu kommen doch nix ist immer das selbe, habe es dan auch mit anderen versionen versucht und immer das gleiche jetzt bin ich mit mein latein am ende und brauche hilfe was ich noch machen könnte

Hier ein infos übers bort von everst
Eumelchen1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 10:40   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Nehm mal einen Ramriegel heraus, deaktiviere im Bios die anderen Platten und ziehe sämtliche USB Sachen heraus. Dann beginne die Installation nochmal von vorne und formatiere die Partition/ Platte im Setup-Menü.

Der Fehler kann schon auftreten, wenn du nur ne USB Maus benutzt.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 13:10   #3
Eumelchen1112
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Nehm mal einen Ramriegel heraus, deaktiviere im Bios die anderen Platten und ziehe sämtliche USB Sachen heraus. Dann beginne die Installation nochmal von vorne und formatiere die Partition/ Platte im Setup-Menü.

Der Fehler kann schon auftreten, wenn du nur ne USB Maus benutzt.

Mfg
Ok also nur ein ramm riegel, und die anderen festplatten am besten abklemen und dann nur am besten tasta ran lassen und noch mal versuchen

denke auch am besten eine sata festplatte nehmen für instalation weil hätte noch eine ide wo ich dann wenn des nix ausmacht zum test nehmen würde das ich nicht fahls es nicht funktioniert, nicht wieder extra xp drauf ziehen muss
Ungelesen 28.11.12, 12:00   #4
Eumelchen1112
Anfänger

Standard

das hat leider auch nix geholfen bin sogar ins bios und habe usb komplett deaktiviert
Antwort