myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 loader funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.12, 07:48   #1
katwal
Anfänger

Bedankt: 0
katwal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 loader funktioniert nicht

Hallo ihr alle,
ich habe versucht, den windows 7 loader 2.1.7 zu installieren, um diese nervige Anzeige wegzubekommen. Doch irgendwie will es nicht funktionieren, egal mit welcher Version.

Ich bekomme es runter geladen, entpacke es mit winrar, mache es auf und dann kommt ide Anzeige, wo ich zwischen "install" und "uninstall" entscheiden kann. Und hier hört es auf, denn ich bekomme keine Freigabe für die beiden Schaltflächen. Stattdessen steht in diesem Fenster unter Status in roter Schrift "Modifed - Uninstall other cracks".

Was kann ich also tun? Ich hatte vor einem halben schon einmal ein Tool runtergeladen, weil ich die Anzeige da schon mal hatte. Doch weiß ich ncht, wo ich suchen soll, um irgendwas zu "uninstall". Die Programme in der Systemsteuerung bin ich durchgegangen, da war nichts dabei, was es sein könnte.

Wer weiß Abhilfe? Es würde mich sehr freuen.

Gruß von katwal
katwal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 07:54   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Sieh in den installierten Updates nach, ob das Update KB971033 installiert ist! Wenn ja, kannst Du es dort gleich deinstallieren! Entferne danach am besten alle Reste des alten Cracks! Gehe so vor:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 09:11   #3
katwal
Anfänger

katwal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke @Undertaker2011. Es hat mir ein Stück weitergeholfen. Ich gab "update" in der Suche ein und stieß auf die "readme"-Datei in dem Windows 7 loader - Ordner. Dort fand ich unter Punkt 3 den Hinweise, die zu befolgen sind, wenn die Anzeige "Modifed - uninstall other cracks" in dem Insatallationsfenster erscheint Bin auf die angebene Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gegangen und habe mir WAT Fix runtergeladen. Habe es dann durchlaufen lassen, den Restart durchgeführt und danach erneut versucht, den Windows 7 loader zu installieren.

Jetzt konnte ich "Install" auswählen, es lief auch durch, doch es bleibt beim alten. Diese blöde Anzeige "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht bestätigt" bleibt und jedes Mal verschwindet mein Hintergrundbild.
Ich habe jetzt dreimal versucht, den Windows 7 loader zu installieren, jedes Mal das gleiche Ergbnis. Bei Status leuchtet mir jedes Mal nach dem Restart "Notification" in roter Schrift entgegen. Beim ersten Mal warnte mich mein Virusprogramm, daß es das Programm nicht einordnen kann und ich sagte ihm, es soll beim nächten Aufruf normal geöffnet werden. Trotzdem kein Erfolg.

Zu den Hinweisen von Undertaker2011: Ich habe eine Windows 7 Ultimate - Kopie auf dem Rechner, die mir ein Computerservice halblegal nach einem Computercheck draufspielte. Davor hatte ich Vista, welches mit meinem Rechner überhaupt nicht richtig funktionierte, nur Schwierigkeiten bereitete.

Edit: Hey, ich nochmal. Jetzt funktioniert, ich hoffe beständig. Hab die Überprüfung auf Microsoft Genuine Software durchgeführt, dann gings (siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Jetzt steht in dem Windows 7 loader - Installationsfenster unter Status ein freundlich grünes "Licensed"Mal sehen, wie lange...

Bis bald...
katwal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 15:38   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Benutze bitte den -Button, wenn Du Deinem letzten Post etwas hinzufügen möchtest! Doppelpost's sind erst nach 48 Stunden erlaubt!

Wenn Du dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf dem Rechner hast, kann es sein, daß Du deswegen Schwierigkeiten mit der Validierung hattest! Aber mit dem Loader by DAZ spielt das keine Rolle mehr!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 23.11.12, 14:08   #5
ibo987654321
Anfänger

ibo987654321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Staus: Unsupported Operating System

Hallo,
Habe Win 7 Professional N (x64)
Loader Options v.2.1.7 augegraut (Install, Uninstall)
Status : Unsupported operating system (in rot)

Windows 7 built 7601
Die Echtheit ... wurde noch nicht bestätigt (schwarzer Hintergrung)

Und nun ???

Danke für jeden Hinweis
ibo
ibo987654321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 14:31   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

Hast Du hier schon mal reingelesen und auch getestet?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Antwort