Danke @Undertaker2011. Es hat mir ein Stück weitergeholfen. Ich gab "update" in der Suche ein und stieß auf die "readme"-Datei in dem Windows 7 loader - Ordner. Dort fand ich unter Punkt 3 den Hinweise, die zu befolgen sind, wenn die Anzeige "Modifed - uninstall other cracks" in dem Insatallationsfenster erscheint Bin auf die angebene Seite [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gegangen und habe mir WAT Fix runtergeladen. Habe es dann durchlaufen lassen, den Restart durchgeführt und danach erneut versucht, den Windows 7 loader zu installieren.
Jetzt konnte ich "Install" auswählen, es lief auch durch, doch es bleibt beim alten. Diese blöde Anzeige "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht bestätigt" bleibt und jedes Mal verschwindet mein Hintergrundbild.
Ich habe jetzt dreimal versucht, den Windows 7 loader zu installieren, jedes Mal das gleiche Ergbnis. Bei Status leuchtet mir jedes Mal nach dem Restart "Notification" in roter Schrift entgegen. Beim ersten Mal warnte mich mein Virusprogramm, daß es das Programm nicht einordnen kann und ich sagte ihm, es soll beim nächten Aufruf normal geöffnet werden. Trotzdem kein Erfolg.
Zu den Hinweisen von Undertaker2011: Ich habe eine Windows 7 Ultimate - Kopie auf dem Rechner, die mir ein Computerservice halblegal nach einem Computercheck draufspielte. Davor hatte ich Vista, welches mit meinem Rechner überhaupt nicht richtig funktionierte, nur Schwierigkeiten bereitete.
Edit: Hey, ich nochmal. Jetzt funktioniert, ich hoffe beständig. Hab die Überprüfung auf Microsoft Genuine Software durchgeführt, dann gings (siehe [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Jetzt steht in dem Windows 7 loader - Installationsfenster unter Status ein freundlich grünes "Licensed"Mal sehen, wie lange...
Bis bald...