myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Partitionen![Bitte um Schnelle Antwort]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.10.12, 23:51   #1
Win7:T
Anfänger

Bedankt: 0
Win7:T ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Partitionen![Bitte um Schnelle Antwort]

Hallo erstmal .

Ich hätte da mal eine Frage an euch ..

Ich möchte gerne meine System neu machen [Windows 7 Ultimate x64] .

Habe es schon alles auf ein Usb Stick gemacht und so weiter , entspricht aber nicht meiner Frage grade .

Meine frage ist :

Ich habe mehrere partitionen gemacht habe insgesamt 1Tb . von meiner C: Festplatte , habe ich eine 500 Gb gemacht und von der 500 Gb eine 200 & 100 & 150 & 50 . .. Wo meine spiele/Music/Etc drauf sind .

Werden die partitionen gelöscht wenn ich mein System neu mache ?

da ich keine lust habe mir jetzt extra eine "Externe" Festplatte zu kaufen .

Bitte um schnelle & Sinnvolle antworten , da ich heute noch mein System neu machen möchte/will .
Win7:T ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 00:06   #2
joachimknabe
Anfänger

Bedankt: 1
joachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punktejoachimknabe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2471 Respekt Punkte
Standard

nein bei einer neuinstalation wird nur patition c geloscht beim instaliren wird dir auch angeboten auf welche patition du windoes instaliren möchtes
joachimknabe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 00:17   #3
Anfänger

Standard

Also das heißt das meine Partitionen e,f,g,i,j, dableiben & Nur meine C Gelöscht wird ..
Da ich die Partitionen ja von meiner c gemacht habe wird also nix gelöscht von meinen anderen Partitionen ?
Ungelesen 20.10.12, 00:24   #4
147147147147
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Ja genau dass heißt es!

Sofern du Windows wieder auf Laufwerk C installierst bleiben die Daten auf den anderen Laufwerken unberührt.

Als kleiner Tipp benenne die einzelnen Partitionen oder Laufwerke damit sie leichter auseinander gehalten werden können.

z.B. Laufwerk: C Windows, Laufwerk: D Daten, usw.
147147147147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 01:07   #5
Anfänger

Standard

Habe ich .. e Spiele , f Dokumente /etc habe ich schon immer gehabt .

Bedanke mich an euch jetzt kann ich endlich anfangen ohne ein böses gefühl zu haben .
Ungelesen 20.10.12, 13:57   #6
agehill
Ist öfter hier

Benutzerbild von agehill

Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

und wenn du nichts vom "alten" windows mit nehmen möchtest, dann sollte man vor einer neu installation laufwerk c formartieren, sonst wird ne menge kram übernommen.
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort