myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Bildschirm zeigt kein Signal an

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.13, 16:17   #1
xeon147
Anfänger

Bedankt: 4
xeon147 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bildschirm zeigt kein Signal an

Hallo Leute,
zunächst weiß ich nicht ob das forum richtig gewählt ist, aber da ich nicht weiß um es sich um ein Software oder Hardware Problem handelt werd ich es mal hier posten.

Mein Pc zeigt beim hochfahren auf dem Bildschrim immer nur "kein Signal" an, jedoch erst nachdem das BIOS angezeigt wird. Ich habe sowohl die Onboard-Grafikkarte wie auch die Extern überprüft. Die RAM-Blöcke habe ich auch einzeln herausgenommen, was ebenfalls nicht geholfen hat. Bei erneutem Hochfahren wurde mir jetzt nach dem BIOS die Meldung "CHECKING NVRAM" angezeigt aber nach der Meldung wurde der Bildschirm wieder schwarz.
Ich habe ein AMD FX 4100 Quod Core mit 3600 MHz
4080 MB RAM
Die BIOS Version ist 0603
Motherboard ist ein ASUS M5A78L-M/USB3
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, da ich im Forum leider keinen Beitrag gefunden hab, der mein Problem beschreibt.
xeon147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 18:03   #2
xeon147
Anfänger

Bedankt: 4
xeon147 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das Problem ist spontan aufgetreten. Der PC war halt an und nach einer halben Stunde meiner Abwesenheit war der Bildschirm schwarz, was ja normal ist nur kam halt auch nach Benutzung der Tastatur kein Bild also hab ich neu gestartet und seitdem ist das so.
Ist ca. eine Woche her.
Verändert wurde nichts und ich komm in das BIOS, hab aber keinen Plan, wie ich ein update durchführe oder wie ich ein CMOS Reset mache
xeon147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 20:18   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

STOP! Erzähl einem Anfänger nicht, daß das, was Du schreibst, einfach geht!

1. Einfach auf die Asus-Homepage gehen und ein BIOS-Flash runterladen! Gut und schön!
Wenn es das falsche ist, dann ist Schluß mit lustig!

2. Mit einem Schraubendreher die Kontakte kurzschließen? Hallooo...
Um das BIOS zurückzusetzen schließt man den CMOS-Chip kurz, indem man den Jumper neben der BIOS-Battery auf "Clear CMOS" setzt!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Erklärung für [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort