myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Asus Laoptop startet nicht hilfe?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.13, 18:43   #1
MaQen
Anfänger

Bedankt: 11
MaQen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Asus Laoptop startet nicht hilfe?

Ich weiß nicht ob dieses Thema hier her gehört?
Schreibe sie trotzdem vllt kann mit jemand helfen.

Ich habe ausversehen die recovery partiotion gelöscht und muste neu starten da ich daemon tools instaliert hatte.
Nun beim start nach dem Asus logo erscheint:

(Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key)

ich habe versucht in den recovery menü zu gelangen in dem ich F9 drückte aber trotzdem taucht dieses text auf.
Boot menü funktioniert.
Da gibt es ein funktion namens Easy flash Utility wo man information der festplatte lesen kann. Wie ich sehe sind alle daten da C: program........
Nun würdeich gerne darauf zu greifen und auf eine USB-Stick kopieren?

Meine frage ist kann ich mein windows irgendwie starten kann, ohne es neu zu installieren??

PS:Ich habe eine recovery cd erstellt daher denke ich dass ich es neu installieren kann. Aber mir gehts um die dokumente.

Würde auf eine lösung freuen danke im vorraus
MaQen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 19:33   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Bist Du sicher, daß Du nur die Recovery Partition gelöscht hast? Oder war da auch eine, als Aktiv markierte, 100MB-Partition dabei?

Aber OK, versuch es mal damit:

Starte den Rechner mit eingelegter Windows 7-DVD starten (Bootmenü aktivieren oder Bootreihenfolge im Bios ändern) und Computerreparaturoptionen ausführen!

Wenn der Windows-Installationsbildschirm Jetzt Installieren erscheint, klickst Du auf Computerreparaturoptionen
Im nächsten Fenster klickst Du auf Eingabeaufforderung

Gib jetzt nacheinander diese drei Befehle ein und bestätige immer mit Enter

X:\Sources>bootrec /fixmbr
X:\Sources>bootrec /fixboot
X:\Sources>bootrec /RebuildBcd

Wobei X:\Sources> automatisch eingetragen wird!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 20:11   #3
MaQen
Anfänger

Standard

erstmal danke für deine schnelle antwort

die partition war 25 gb ,genau wie meine recovery disc must sie auf 5 dvd's brennen naja...

alles auser bootrec /fixboot wurde gefunden.

jetzt frägt es mich ob ich C:\windows

Installation zur startliste hinzufügen möchte?

werden dann meine daten gelöscht wen ich ja oder alle eingebe?

ich habe (J) ohne klammer für Ja eingegeben, es sagt Element wurde nicht gefunden.
Ungelesen 03.01.13, 20:58   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Du meinst das hier?

Dann gib nur Y für Yes ein, damit die gefundene Windows-Installation in die Bootliste aufgenommen werden kann!

Und dabei wird nichts gelöscht! Es wird nur der Bootloader neu geschrieben, da dieser sich wohl irgendwie verabschiedet hat!
Deine Daten sind also sicher!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.13, 02:58   #5
MaQen
Anfänger

Standard

srr. konnte erst jetzt antworten

ICh habe einfach die wiederherstellungs funktion benutz dabei wurden meine ganz alten daten auch wiederhergestellt.. Trotzdem danke ohne deinen tipp mit der win-cd hätte ich die darauf gekommen man viele einstellungs möglichkeiten hat danke noch mal.

kann geschlossen werden.
Antwort