myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 - Games gehen alle nicht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.12, 15:43   #1
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Bedankt: 4
xJoKeRx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 - Games gehen alle nicht!

Hey leute erstmal frohe Weihnachten! ,

ich habe mir jetzt Windows 7 ultimate installiert, und bis jetzt laufen nur Programme
wenn ich games starte passiert nichts noch nichtmal ein Fehler oder sowas ?

ich habe gelesen das hitman absolution nur auf Windows 7 funktioniert....und da geht bis jetzt nichts evtl habe ich irgendwas vergessen ?

->ich habe versucht DirectX zu installieren und erfahren das es schon integriert ist
->dann hab ich mir bei Chip diesen All in One Installer geladen der alle anforderungen enthalten soll
z.B Framework & diese Runtimes
->Graka Treiber aktualisiert
->als aldmin ausführen
->und den kompatibilitätsmodus

Habe ich alles durch nix hilft.....

so ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ungelesen 03.01.13, 05:42   #2
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Standard

Is anyone there ? Wenn hierauf einer antwortet kommt der thread nochma auf englisch ^^ peace der joker
Ungelesen 03.01.13, 07:27   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ist das bei allen Spielen so, oder nur bei Hitman?

Ist Hitman ein Multiplayerspiel, so das eventuell der Zugang blockiert wird?

Versuche das Spiel im Abgesicherten Modus zu starten!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 11:45   #4
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Standard

Hey thx an euch ^^

@undertaker: bei call of duty black ops 2 und hitman.
Ich habe keine ahnung wie ich es im abgesicherten starten kann.kannst du mit das bitte erklären ?

@chuck norris: win 7 mit sp1 32-bit hatte auch bedenken mit den regs habe tune up drübeaufen lassen da gibt es ja auch eine reg scan funktion aber ich teste ma cc cleaner

Danke an euch!!!

Lg joker
Ungelesen 03.01.13, 12:03   #5
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xJoKeRx Beitrag anzeigen
Hey thx an euch ^^

@undertaker: bei call of duty black ops 2 und hitman.
Ich habe keine ahnung wie ich es im abgesicherten starten kann.kannst du mit das bitte erklären
Während des Rechnerstarts (bei den BIOS-Informationen) drücke die F8-Taste mehrmals!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 14:14   #6
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Standard

Achso ^^ ,ja abgesicherter modus dachte es gibt im "normalen" windows eine funktion wird gemacht danke )