Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.12.12, 06:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Windows 7 kauf bei ebay
Hallo Leute,
da die meisten neuen Spiele nich mehr Xp unterstützen bin ich nun gezwungen auf Windos 7 umszusteigen.
Nun,bei Ebay sind die ja recht billig.
zB. Home premium für 30€ oder
Ultima für 44 €
Jetzt wollte ich fragen ob das ganze auch sicher ist, welche ich Version ich nehmen sollte und ob man wenn man erst 32bit drauf macht,später auf 64 bit umstellen kann ohne Folgekosten?
Ich bedanke mich im Vorraus für eure Tips.
Mfg Vazlaf
|
|
|
15.12.12, 07:32
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.134
|
Jetzt frage ich Dich mal , warum ziehst Du Dir es nicht hier aus dem Board ? Hier ist es kostenlos !
Meines habe ich damals auch in der Bucht für wenig Geld geschossen . Da gab es keinerlei Probleme mit dem Händler . Ich habe eine Version von der Home Premium gewählt wo beide Varianten 32/64 bit mit bei waren und wo der Code für beide gilt . Darauf solltest Du auch achten .
|
|
|
15.12.12, 07:59
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.387
|
JEDER Code gilt sowohl für x86 als auch x64!
|
|
|
15.12.12, 08:04
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.134
|
Also ich kann sagen das der 32bit Code von meiner Schwester nicht für 64bit ging ! Vllt ein dummer zufall bei mir gibt es ja auch nur einen für beide !
|
|
|
15.12.12, 10:53
|
|
Agnostiker
Bedankt: 4.861
|
Hi...
du bekommst z.B. Win7 Professionell auch bei Amazon für 45-50 €... Das sind OEM Versionen, die mal irgendwo auf nem verkauftem Rechner draufwaren... diese Versionen/Lizensen werden dann irgendwie/irgendwann zurückgegeben und können dann völlig legal wieder verkauft werden...
Ich habe so eine Version beim Kumpel installiert... war alles OK... nur die Aktivierung mit dem Key wollte nicht hinhauen. Das habe ich dann telefonisch erledigt und ging völlig problemlos..
Aber unbedingt auf 32 bzw. 64 Bit achten...
hier z.B.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
16.12.12, 15:15
|
|
ma ist abhanden gekommen
Bedankt: 100
|
Ob 32 oder 64 Bit ist egal, der Key ist seit Vista immer in beiden Versionen verwendbar und auch aktivierbar (natürlich offiziell nur eine Version gleichzeitig).
Bei Ebay würde ich mir übrigens keine Version kaufen, es gab häufig schon Probleme, weil der Key eben nicht nur einmal sondern mehrmals (10, 100, öfters...) verkauft wurde, und der Key auf Microsofts Blacklist gelandet ist. Dann lieber eine unveränderte Version hier aus dem Board nehmen.
|
|
|