Hey leute,
Ich hab ein heftiges problem im moment. Ich hab nen Lenovo C440 von meine mutter vor die nase gestellt bekommen. Sie sagte ich soll ihr windows 7 drauf machen, weil sie das 8ter net mag. Hab dann erst versucht normal windows zu installieren, als das mehrer male net geklappt hat weil anscheinend immer mal eine Datei beschädigt oder gefehlt hat, hab ich mal im netz gesucht, da hab ich dann gelesen das im BIOS die Einstellungen von UEFI auf Leagacy umgestellt sein müssen, SecureBoot ausgeschaltet sein soll und das Festplatten format von GPL, oder wie das für win8 auch immer war, auf normal NTFS geändert werden muss. Hab das alles gemacht, dann hats geklappt, aber nach Treiber Installation (von offizieller herstellerseite) gabs immer wieder abstürze, oder gab ne Fehlermeldung wegen appcrashes welche auf die explorer.exe zurückzuführen waren. Dannach wollte ich das system zurück auf den Zeitpunkt vor den Treiber Installationen zurücksetzten, aber dann ist es ganz abgestürzt. Dann wollte ich es nochmal neu installieren aber es gab wieder die Fehler Meldung das eine Datei die zum abschließen der Installation benötigt wird, beschädigt oder nicht vorhanden ist.
Ich kann auch nicht mehr windows 8 installieren weil ich die recovery partition gelöscht habe. kann mir einer erklären wie ich jetzt genau Windows 7 sauber installieren kann.
Sry wegen der Rechtschreibung. Ihr könnt mich deswegen ruhig meucheln