myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

PC als abspielegerät für DSLR Kamera

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.13, 12:45   #1
FabianGe
Anfänger

Bedankt: 0
FabianGe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC als abspielegerät für DSLR Kamera

Hallo Leute

Ich suche ein Programm für einen Tablett-PC (Acer Iconia Tap W500P) dadamit ich den als Abspielgerät für meine Nikon D5100 benutzen kann, so wie z.b. so einen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich habe schon überall im Internet gesucht aber nichts gefunden.
Nur Programme wo ich die Kamera mit dem PC steuern muss (nikon control pro, ControlMyNikon) und dann kann ich glaube ich nicht mehr die tasten der Kamera benutzen oder? Also ich will das Bild von der Kamera zum filmen auf dem PC haben und trotzdem noch die tasten der Kamera

Danke schon mal im voraus
FabianGe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 12:56   #2
FenSieben
Todeswolf

Benutzerbild von FenSieben

Bedankt: 14
FenSieben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da wärst du ja beinahe im richtigen Unterforum gelandet

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FenSieben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 13:32   #3
FabianGe
Anfänger

Standard

Muss ich das jetzt verschieben? Und wie geht das?
Ungelesen 13.02.13, 13:51   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.389
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FenSieben Beitrag anzeigen
da wärst du ja beinahe im richtigen Unterforum gelandet

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn man keine Ahnung von der Forenstruktur hat, sollte man besser gar NICHTS schreiben!

In die Software-Suche kommen nur Anfragen nach Programmen die man Downloaden möchte.

Heißt, jemand weiß schon welches Programm er haben möchte, und sucht nun einen Downloadlink.

Das ist hier aber nicht der Fall. Der Themenersteller sucht ein Programm, von welchem er wissen möchte ob es ein solches überhaupt gibt.

Folglich ist es ganz normaler "Talk".

Und da es sich um ein Windows 7 Tablet handelt, gehört es nach Windows & Software, Unterkategorie Windows7!

-verschoben-
Ungelesen 13.02.13, 15:44   #5
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Ungelesen 13.02.13, 15:53   #6
FabianGe
Anfänger

Standard

super genau das meine ich , Danke. (gibt es sowas ähnlichen vielleicht auch noch billiger?)
Ungelesen 13.02.13, 16:24   #7
Harvey der Hase
gar nicht da

Benutzerbild von Harvey der Hase

Bedankt: 253
Harvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt PunkteHarvey der Hase ist schon ein Name im Untergrund. | 839 Respekt Punkte
Standard

Ha ha...
Ich hab mal bissel gegoogelt und das als einzige Software gefunden.
Wirst wohl die 25 Euro ausgeben müssen, da es dafür keinen Crack gibt. Zumindest hab ich nix gefunden...
Ungelesen 13.02.13, 16:31   #8
FabianGe
Anfänger

Standard

Ok mach ich, danke für die arbeit
Antwort