myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.13, 17:15   #1
Knudelklaus
erfahrener Benutzer

Bedankt: 863
Knudelklaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows problem

Hallo ich such hilfe bei einem problem von windows, ich wollte Adobe Photoshop CS5 oder CS6 gekrackte version installiren nun es ging problem los bis man an die "HOST" Datei muß und etwas einzu tragen denn man muß das als Administrator machen.da ich mein pc aber bei Kiebel.de gekauft habe mit vorinstallirter win 7 version habe ich das problem zugiff auf die Host datei zu haben da ich ab und zu nicht auf den admin status komme auserdem muß man bei mir den Avia Antivirus deaktiviren der auch die datei schutzt auserdem war bei mir der BKA virus aktiv wurde aber mit der system wiederherstellung sauber gelöcht ich finde keine anzeichen mehr nun die frage giebt es eine möglischkeit Adobe Photoshop CS version zu installiren ohne die Host datei zu editiren bei der Adobe Photoshop CS4 die ich mal hatte mußte man das nähmlisch nicht machen. Wenn es geht dan helft mir bitte und schreibt es so ausfürlich wie möglisch danke.

Ich hoffe es genau beschrieben zu haben wenn es denoch noch fragen giebt fragt bitte:
ich bin ein mann der sich zwar mit hartwäre etwas auskennt aber ein null ist ihn win 7 probleme

Knuddelklaus
Knudelklaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 19:00   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

§1. Allgemeines
Zitat:
3. Neben diesem sprachlichen Niveau, soll auch Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.
Da es sich hier um einen Support-Bereich, und nicht um einen Chatroom handelt, wird hier großer Wert auf die korrekte Rechtschreibung und Grammatik, sowie Zeichensetzung gelegt!

Es ist teilweise unmöglich geworden, Texte zu verstehen, bei denen sämtliche Satzzeichen (vor allem Kommas) fehlen!

Dieser Thread wird geschloßen, wenn der Threadersteller denkt, diesen Hinweis ignorieren zu können, den 1. Post nicht korrigiert und sein Verhalten ändert!

Zum Problem: Wenn Du als Admin die Hosts-File ändern willst, aber im normalen Windows-Account nicht kannst, dann starte den Rechner im abgesicherten Modus! Im Abgesicherten Modus bist Du automatisch Administrator!

Wenn Du aber damit leben kannst, das Internet zu trennen, wenn Du mit Adobe arbeitest, dann brauchst Du die Hosts auch nicht ändern!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort