myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.06.13, 16:24   #1
BraveBoot
Anfänger

Bedankt: 7
BraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard PC lagt

Hi,

mein Problem:
(alle probleme treten unabhängig voneinander auf.)
Flash videos laggen, nachdem ich mir das 30zigste amv anschau, dazu ton laggs vom ersten vid an.
Wenn ich Leauge of Legends starte, dann laggt die Animation vom einlog bildschirm und mein Ts3 laggt im Ton.
Bei World of Tanks laggt der Ton wenn ich geschossen habe. Und ich habe bei beiden SPielen gefühlt nicht mehr soviele FPS wie früher.
VLC videos laggen auch im Ton.
Die Ton laggs sind ein kratzen und zuhohe töne.

Das Problem besteht erst seit 5Tagen.
Hatte vor zwei wochen noch ne 9800GT drinne, aber wegen strom verbrauch und hitze entwicklung hab ich die raus genommen.
Habe mit google und auch in der sufu nichts vergleichbares gefunden, zumindest nichts das hilft.

Neuen Graka treiber drauf gespielt, (momentan sogar ne ältere variante zum test).
Nach neuen Audio treibern gesucht aber alles ok.
Flash runtergehauen und neu drauf gespielt und mit chrome an und deaktiviert was man machen soll.
java runtergehauen und neu drauf gemacht.

Nutze Firefox und Chrome.

W7
Q6600 2,4
4 GB Ram ddr2
GTX 460 (786mb) 40-50° im schnitt nicht übertaktet zwei jahre alt.
Asus P5K
main Intel ssd
second western digital hdd 500gb
thrid western digital hdd 500gb.

Hoffe jemand kennt das Problem und weis ne lösung.
BraveBoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.13, 05:00   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Auch Du kannst mal folgendes Versuchen:

1. Scanne Dein System mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, werte die Logfile [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und fixe dann die Fehler!

2. Scanne Dein System mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch!

3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist auch ein gutes Tool, das die Registry, den Browser und das System nach verdächtigen Programmen scannt und auch entfernt!

Danach kommt das:

Um die Anzahl der Hintergrundprozesse, die beim Start mitgeladen werden, zu minimieren, kannst Du mit msconfig, die Autostarts ausmisten!
Gib in der Suchzeile des Startmenüs msconfig ein, um das Systemkonfigurationsprogramm zu starten!
Im Register Dienste setze den Haken bei Alle Microsoft-Dienste ausblenden, dann deaktiviere alle Haken, bei Programmen die Dir unnötig erscheinen!
Im Register Systemstart deaktiviere ebenfalls alle unnötigen Programme!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.13, 13:55   #3
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.796
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

auch Shockwave installiert und nicht nur den Flash Player?

Aber der Tipp von Unterkater würde ich als erstes mal machen.
Ungelesen 18.06.13, 17:13   #4
BraveBoot
Anfänger

Bedankt: 7
BraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hi, danke schon mal für die antworten.

Leider alles schon gemacht und es hat nix geholfen.

Aber der PC selbst hat keine probleme nur bei grafischen Anwendungen.
Selbst bei der Playstation network seite, hab ich im Ts3 tonlaggs, wenn ich hoch und runter scroll.
(durch Zufall festgestellt, hintergurund der seite ist animiert)

Flash, Shockwave alles drauf, ich hab sogar eine Kassette.^^
Alles schon mal runtergeworfen und wieder neu drauf gemacht.
Hab da alles aktuell und auch im Chrome nachgeschaut das nur einer an ist.

Das zeigt mir meine Fritzbox auch seit ein paar Tagen, da Google aber sagt des wäre nur nen Hinweis Fehler für Unitymedia, bin ich der Sache auch nicht weiter nachgegangen.
Aber vlt hats ja damit zutun. (auch wenn dann normale videos im VLC keine tonlaggs haben sollten)

MFG

EDIT: Hab mal den ADWCleaner drüber laufen lassen und LoL hatte nen update, jetzt scheint es wieder zugehen. Danke auf jedenfall euch beiden.
BraveBoot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht