Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.06.13, 15:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Laptop bootet nicht zu ende!!!
Hallo,
ich brauche eure hilfe, ich habe einen Toshiba Laptop, der ist schon 2-3 Jahre alt. Ich hab Windows 7 Ultimate drauf.
Eines Tages musste ich ihn ausschalten weil er hingen blieb, hab neugestartet und ich komme jetzt bis zum ladescreen wo Microsoft cooperation steht und so ein balken lädt, dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm ( also man sieht das der bildschirm an ist aber da ist halt nichts). Oft kommt die Maus die ich auch bewegen kann aber das wars auch schon.
Hab auch schon abgesicherten Modus und so probiert da passiert das gleiche. Hab mir jetzt auch eine Windows 7 Cd geholt und die CD gebootet doch auch das gleiche.
Hat jemand ne Ahnung? ich wäre ihm sehr dankbar ich verzweifle schon.
MFG
|
|
|
05.06.13, 15:33
|
|
Banned
Bedankt: 880
|
Das gleiche Problem hatte ich auch mal.
Habe auch hin und her probiert, nichts hat geholfen.
Habe dann Windows 7 neu installiert und das Problem war behoben.
Fazit: installiere das System neu und das Problem dürfte behoben sein.
|
|
|
05.06.13, 15:37
|
|
►MITGLIED²©
Bedankt: 161
|
Zitat:
Zitat von SchiggyxD
Hab auch schon abgesicherten Modus und so probiert da passiert das gleiche. Hab mir jetzt auch eine Windows 7 Cd geholt und die CD gebootet doch auch das gleiche.
|
Das gleiche passiert wenn du von der CD bootest? Wirklich? Du hast aber auch im Boot Menü eingestellt das er von der CD Booten soll, oder? Denn vielleicht kann man ja Windows noch retten mit der CD.
05.06.13, 15:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von chris1121
Das gleiche passiert wenn du von der CD bootest? Wirklich? Du hast aber auch im Boot Menü eingestellt das er von der CD Booten soll, oder? Denn vielleicht kann man ja Windows noch retten mit der CD.
|
Ja hab ich so eingestellt, dann steht da "Ne Taste drücken um von CD zu booten", mach ich, dann kommt Starte Windows, dann dieser Microsoft cooperation ladebildschirm und dann wieder so dunkelblauer/schwarzer Bildschirm wo man nur die Maus bewegen kann.
|
|
|
05.06.13, 16:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 271
|
Vielleicht mal an einen Monitor anschließen oder so. Eventuell kommt da ja ein Bild.
|
|
|