myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

windows 7 installation fehlercode 0x80070002

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.05.13, 02:39   #1
mrxy2000
Newbie

Bedankt: 5
mrxy2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows 7 installation fehlercode 0x80070002

Hallo Leute,

ich glaube ich habe etwas sehr schlimmes gemacht. Nach langer suche im Netz habe ich ähnliche Probleme aber nicht speziell mein Problem im Netz gefunden.

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe einen Sony Vaio VPCEJ1L1E Black. Und es gab etliche Probleme so dass ich mich entschloss diesen zu formatieren und Win7 neu draufzupacken. Ist nicht das erste mal das ich einen Pc formatiere.

Ich habe während der Installation meine Festplatten formatiert. Und Win7 installiert bei ca. 30-40% kommt die Fehlermeldung dass Win7 nicht installiert werden kann, die Fehlermeldung: "Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. die Datei ist nicht vorhanden. Stellen sie sicher, dass alle für die Intallation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070002"

Habe im Internet gelesen, dass ich service pack installiert haben muss. Das Problem ist aber windows ist nicht mehr drauf und neues Windows kriege ich auch nicht draufgepackt.

In die Rescue komme ich zwar am anfang über F10 rein aber funktioniert auch nicht.
Oder ich mache es falsch.

Was kann ich tun?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal
mrxy2000 ist offline   Mit Zitat antworten