Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.05.13, 08:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel
Hallo liebe Community,
Seit neustem habe ich folgendes problem: bei allen Programmen (allen voran Spielen), die ich öffnen will (oder eher noch installieren will - weil ich nicht mal dazu komme sie zu installieren...) , erscheint die Fehlermeldung :
"Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel [...]",
Mein Betriebssystem: Windows 7 Professional 32 Bit
Gesamte Fehlermeldung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie gesagt, wenn ich versuche ein Spiel zu installieren, kommt die oben genannte Fehlermeldung, und ich kann nix mehr machen.
Was kann ich dagegen tun?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten!
|
|
|
09.05.13, 10:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 84
|
Die Fehlermeldung sagt doch eigentlich schon alles du hast ein 32 Bit System und möchtest 64 Bit Datein installieren, das geht nicht. Du musst entweder Windows 7 64 Bit als Betriebssystem installieren, oder lädst dir halt die Programme in der 32 Bit Version runter.
|
|
|
09.05.13, 10:52
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
@ cartman72,
mir ist kein Spiel bekannt, daß nur für 64bit-Systeme programmiert wurde!
Das Problem muß woanders liegen!
@ Neill1983,
versuche erstmal eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], wenn das nicht hilft, dann versuche mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dem Problem beizukommen!
|
|
|
09.05.13, 11:39
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von cartman72
Die Fehlermeldung sagt doch eigentlich schon alles du hast ein 32 Bit System und möchtest 64 Bit Datein installieren, das geht nicht. Du musst entweder Windows 7 64 Bit als Betriebssystem installieren, oder lädst dir halt die Programme in der 32 Bit Version runter.
|
Cartman72, das Problem ist folgender:
Tropico 4 ist ganz sicher zu 100% kein reines Windows 7 - 64 Bit Spiel.
Ich denke mal 99% aller Spiele, wenn nicht sogar 100% sind alle 32 Bit Kompatibel 
Daher stimmt deine Aussage leider so nicht.
|
|
|
09.05.13, 11:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 84
|
Jo hast Recht Undertaker2011 bei Spielen liegt das Problem woanders sollte meine Brille wieder aufsetzen.
Dachte er meinte nur Programme.
Also Neill1983 hab gerad mal nach dem Spiel geschaut, und das Problem haben mehrere es scheint am Addon mit dem Hauptspiel nicht kompatibel ist.
|
|
|
09.05.13, 13:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 144
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.05.13, 17:05
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von s-line21
|
Hust, ja habe es kopiert und hier eingefügt, hust, weil es genau der gleiche Fehler von mir ist, hust, ja mir wird auch dort schon geholfen, hust, allerdings dachte ich mir, frage ich hier auch im Forum mal nach, weil hust, vielleicht hier Leute sind, die nicht auf Chip.de nachschauen.
Hust.
Man o man.
Wäre es dir lieber gewesen, wenn ich den einen anderen Text genommen hätte mit meinem eigenen Screenshot, wenn ich aber genau und exakt den gleichen Fehler habe?
Wenn ja, welchen Sinn hätte das?
|
|
|
09.05.13, 17:46
|
|
Mitglied
Bedankt: 144
|
Na Prima, dann steht doch die Lösung schon da!!!
BTW gibt es Leute, die nur "Beschäftigungstherapie" betreiben (wie Du bei Boerse (!) ja auch schon gelesen hast) und ja, dann kommt einem sowas schon seltsam vor. Problem damit?
Edit
Und noch einer unter anderem Nick: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.05.13, 18:10
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Eben, du hast dne Thread bei Chip schon gelesen, dann müsste dir doch etwas in den SInn gekommen sein,.... Z.b. Mal n Virenscan oder soetwas?
Würde dir auf jeden Fall raten mal raten n HJT Log zu machen,... posten kannst du es dann hier, wenn etwas verdächtiges zu sehne ist, wirste a) verschoben und zweitens weiter geholfen...
Denke auch, das du dir irgendetwas eingefangen hast.
Mfg
|
|
|