myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

PC lagt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.06.13, 17:13   #4
BraveBoot
Anfänger

Bedankt: 7
BraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteBraveBoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hi, danke schon mal für die antworten.

Leider alles schon gemacht und es hat nix geholfen.

Aber der PC selbst hat keine probleme nur bei grafischen Anwendungen.
Selbst bei der Playstation network seite, hab ich im Ts3 tonlaggs, wenn ich hoch und runter scroll.
(durch Zufall festgestellt, hintergurund der seite ist animiert)

Flash, Shockwave alles drauf, ich hab sogar eine Kassette.^^
Alles schon mal runtergeworfen und wieder neu drauf gemacht.
Hab da alles aktuell und auch im Chrome nachgeschaut das nur einer an ist.

Das zeigt mir meine Fritzbox auch seit ein paar Tagen, da Google aber sagt des wäre nur nen Hinweis Fehler für Unitymedia, bin ich der Sache auch nicht weiter nachgegangen.
Aber vlt hats ja damit zutun. (auch wenn dann normale videos im VLC keine tonlaggs haben sollten)

MFG

EDIT: Hab mal den ADWCleaner drüber laufen lassen und LoL hatte nen update, jetzt scheint es wieder zugehen. Danke auf jedenfall euch beiden.
BraveBoot ist offline   Mit Zitat antworten