myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

windows 7 installation fehlercode 0x80070002

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.13, 02:39   #1
mrxy2000
Newbie

Bedankt: 5
mrxy2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows 7 installation fehlercode 0x80070002

Hallo Leute,

ich glaube ich habe etwas sehr schlimmes gemacht. Nach langer suche im Netz habe ich ähnliche Probleme aber nicht speziell mein Problem im Netz gefunden.

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe einen Sony Vaio VPCEJ1L1E Black. Und es gab etliche Probleme so dass ich mich entschloss diesen zu formatieren und Win7 neu draufzupacken. Ist nicht das erste mal das ich einen Pc formatiere.

Ich habe während der Installation meine Festplatten formatiert. Und Win7 installiert bei ca. 30-40% kommt die Fehlermeldung dass Win7 nicht installiert werden kann, die Fehlermeldung: "Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. die Datei ist nicht vorhanden. Stellen sie sicher, dass alle für die Intallation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x80070002"

Habe im Internet gelesen, dass ich service pack installiert haben muss. Das Problem ist aber windows ist nicht mehr drauf und neues Windows kriege ich auch nicht draufgepackt.

In die Rescue komme ich zwar am anfang über F10 rein aber funktioniert auch nicht.
Oder ich mache es falsch.

Was kann ich tun?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal
mrxy2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 04:43   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Der Fehlercode ist ja sehr allgemein und zieht sich durch XP als auch durch Vista während des WindowsUpdates!

Die Frage, die sich mir stellt ist...wie hast Du WIndows 7 installieren wollen! Mit einer DVD? Wenn ja, dann kann es sein, daß die Scheibe eventuell beschädigt ist oder während des brennens ein Fehler auftrat!

Erstelle mal einen USB-Stick mit dem WIndows 7-Setup, und versuche es dann noch einmal!
Wie das geht ist hier nachzulesen! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 07:13   #3
nostromo33
Banned

Bedankt: 27
nostromo33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal die Festplatte auf fehler testen, z.B. mit HDD Scan.
Ansonsten, ist denn das Install Medium, also die DVD in Ordnung, kann ja sein, das das DVD Laufwerk nen Kratzer nicht korrigieren kann.
nostromo33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 11:06   #4
mrxy2000
Newbie

Bedankt: 5
mrxy2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie soll ich einen hdd scan wenn ich gar nicht mehr in windows reinkomme? Ich habe kein windows mehr drauf. also es ist nix mehr drauf, also kein betriebssystem. deswegen wie soll das gehen?

aber es muss ja ne lösung geben oder nicht? es kann ja nicht sein das man nix mehr drauf packen kann.

kann mir denn vaio rescue also über f10 helfen, kann ich da denn nix machen oder bringt das gar nichts?
mrxy2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.13, 13:50   #5
Panzer100
Anfänger

Bedankt: 2
Panzer100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur Zeit haste ne Recheneinheit die dümmer als Kuhdunk ist, was soll dir also F10 bringen?

eigendlich poste ich nur wenn ich selbst Hilfe anbieten kann, aber deine Ignoranz nötigt mich dazu.
Zitat:
Zitat von mrxy2000 Beitrag anzeigen
Ist nicht das erste mal das ich einen Pc formatiere.
Sag noch nichts aus, ob du bei denen auch das BS raufbekommen hast.

Undertaker2011 ist kein Werbebanner und du kannst seiner Hilfestellung nutzen und darauf auch antworten wenn es nicht funktioniert.
Diesen Schritt hätte ich auch als erstes unternommen.

Zitat:
Zitat von mrxy2000 Beitrag anzeigen
wie soll ich einen hdd scan wenn ich gar nicht mehr in windows reinkomme? ........
- USB- Rettungssticks vielleicht
- Platte rausreisen und an anderen Rechner hängen währe auch noch ne Möglichkeit
Panzer100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort