myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

SD-Kartenfehler - 32 KB Dateien statt Ordner???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.13, 09:01   #1
Claire_McLeod
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Claire_McLeod

Bedankt: 104
Claire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt PunkteClaire_McLeod erschlägt nachts Börsenmakler | 10916 Respekt Punkte
Standard SD-Kartenfehler - 32 KB Dateien statt Ordner???

Ich nutze Windows7 und habe vor kurzem auf eine SD-Karte einige Dateien ausgelagert.

Jetzt wollte vor kurzem wieder drauf zugreifen und hatte auf der SD-Karte zwar die normalen Ordner die ich öffnen konnte, die waren aber leer.

rechte Maustaste -> Tools -> Jetzt prüfen...
dachte ich kann nicht falsch sein, also flugs draufgeklickt.

Jetzt seh ich statt den Ordnern lauter 32 KB große Dateien vom Typ "Datei" die ich auch nicht öffnen kann.

Es scheint aber alles drauf zu sein...

rechte Maustaste -> Allgemein -> Belegter Speicher 1,84 GB / Freier Speicher 34,1 MB

Ich hab Tante google zwar gefragt und hier und da was gefunden, aber ich will nix kaputtmachen.

Was muss ich jetzt machen damit ich die Dateien wieder öffnen und kopieren kann?
Vielen Dank!!!