myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Problem mit PC-Start bzw. Neuinstallation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.13, 17:55   #1
Aliquis
Ea est natura hominum.
 
Benutzerbild von Aliquis
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 45
Aliquis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit PC-Start bzw. Neuinstallation

Servus Leute,

ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Rechner. Ich erzähle hier mal die Geschichte.

Es fing alles damit an, dass mein PC nach dem Energiesparmodus nicht wieder angehen wollte. D.h. er ging schon wieder an, Rechner war an und es wurde auch auf die Festplatte zugegriffen, aber am Bildschirm wurde "Energiesparmodus" angezeigt. Neugestartet ging alles wieder. Die vergangenen Tage über, wollte ich den Rechner starten. Er fuhr ganz normal hoch, Windows Boot Zeichen war noch zusehen, aber dann wurde der Bildschirm schwarz und es stand wieder "Energiesparmodus" da. Nach etlichen Versuchen ließ sich der Rechner dann irgendwann mal hochfahren. Doch beim nächsten Boot spielte sich das Szenario von vorne ab. Abgesichertert Modus funktionierte einwandfrei. Habe ich mir gedacht vielleicht stimmt etwas mit dem Betriebssystem nicht. Windows 7 neu installiert, allerdings prima geklappt. Rechner ausgemacht, später versucht wieder anzumachen. Fährt zuerst ganz normal hoch, dann 3 mal "lautes piepsen" und der Power Knopf leuchtet nicht mehr, allerdings ist der PC noch an und der Bildschirm zeigt wieder den Energiesparmodus an und der Bildschirm ist schwarz.

Habe ich mir gedacht, vielleicht ist etwas mit der Festplatte. Alte HDD ausgebaut, andere HDD eingebaut. Wollte dadrauf nun Windwos 7 neu installieren, aber hier wird im Installationsprogramm die Festplatte nicht erkannt. Im BIOS ist sie allerdings unter richtigem Namen erkannt worden.

Nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ihr irgendeinen Vorschlag habt, der meine Situation verbessern kann immer her damit, weil ich bin mit meinem Latein am Ende.

Vielen Dank!

Zum Schluss noch ein paar Infos:

OS: Windows 7 Ultimate 64-bit
Mainboard: Intel DP67DE
Graka: Nvidia Geforce 560
Aliquis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.13, 18:01   #2
fritz1412
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 88
Bedankt: 27
fritz1412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dreimal piepsen? schau mal nach den beep codes für dein bios. ich vermute fehler mit der graka oder mit dem ram eventuell hat auch das mb nen treffer. hdd mal an anderen port stecken sata0 bzw. sata1
fritz1412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.13, 22:21   #3
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Noch eine kleine Anmerkung von mir:

Bitte verwende in Zukunft mehr Absätze. Das erleichtert das Lesen ungemein.

MFG, Osiris
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Sitemap

().