myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

[Gelöst] Win7 Installation erkennt keine Festplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.13, 12:42   #1
Goldfit317
Karla Kolumna's Assistent
 
Benutzerbild von Goldfit317
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Monnem
Beiträge: 0
Bedankt: 10
Goldfit317 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Gelöst] Win7 Installation erkennt keine Festplatte

Hallo zusammen,

ich will auf dem Laptop meiner Freundin Windows 7 (32-Bit) neu installieren. Das wäre auch nicht das erste mal, dass ich das mache. Nun bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

Die Installation erkennt keine Festplatte mehr! Ich komme zu dem Bildschirm, auf dem die Partition ausgewählt werden soll, aber da ist keine Verfügbar. Im Bios wird die Festplatte weiterhin angezeigt. Auch die heruntergeladenen SATA-Treiber werden von der Installations-CD nicht erkannt.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
Falls mehr Informationen benötigt werden, gebt bitte Bescheid!

Liebe Grüße

Goldfit
__________________
Zitat:
Die Politiker haben wohl Angst, Cannabis lässt einen Denken und das will ja keiner!
Goldfit317 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.13, 14:06   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dann stell den SATA-Mode im BIOS mal auf "IDE" oder "Compatible" um!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.13, 12:37   #3
Goldfit317
Karla Kolumna's Assistent
 
Benutzerbild von Goldfit317
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Monnem
Beiträge: 0
Bedankt: 10
Goldfit317 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich probiert, brachte alles nichts.
Hab jetzt aber doch eine Lösung gefunden. Habe mir eine Linux Ubuntu Live CD gebrannt, mit Linux dann die Festplatte formatiert (Linux erkannte sie komischerweise) und Linux installiert. Danach mit Windows 7 DVD gebootet und -voila-, Festplatte erkannt, formatiert und Win7 installiert.

Nur für die, die das selbe Problem haben
__________________
Zitat:
Die Politiker haben wohl Angst, Cannabis lässt einen Denken und das will ja keiner!
Goldfit317 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Sitemap

().