myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 ganz zerstört? - Brauche dringend Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.13, 11:46   #1
Vegetaaa
Ungerecht behandelt
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Vegetaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 ganz zerstört? - Brauche dringend Hilfe!

Heyho zusammen,
ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich eine Beta version von einem Spiel wieder mal angespielt mit der meine Grafikkarte schon längere Problem aufgewiesen hat. Als ich im Hauptmenü des Spiel's war wollte ich auf den Desktop und musste dafür die Taskmanager Kombination (STRG+ALT+ENTF) drücken.
Somit kommen wir zum ersten Problem. Ich habe einen Blue Screen bekommen(kein Screenshot vorhanden!)
Nachdem ich den PC neustarten wollte wurde mir angeboten den PC mit der möchtegern "Starthilfe" zu starten oder halt ganz normal. Bei beiden Menüpunkten wurde mir aber schnell bewusst, dass Windows angeblich Dateien lädt und vorbereitet die aber nie geladen werden => Black Screen.
Daraufhin habe ich die Windows 7 CD eingelegt, womit ich Windows neu installieren wollte. Dies resultierte in einem ewigen "Lädt Dateien" Kreislauf. Ich hab keine Chance die Installation durchzuführen.
Zum guten Schluß probierte ich das Menü zur Problemlösung aufzurufen. Wenn ich aber draufklicke, erscheint dieser blaue standart Windowshintergrund und sonst passiert gar nichts!! Kann nur meinen Mauszeiger bewegen, der Rest ist wie stehengeblieben.

Specs: Intel i5 750 (4x2,67Ghz)
Nvidia Geforce GTX 460 1 GB
4 GB RAM
1 TB
(Mainboard gerade nicht im Kopf)
Also der PC hat glaub ich auch schon seine 3 Jährchen und ist nicht auf dem neuesten Stand der Dinge.
Falls du so weit gelesen hast danke ich dir und würde mich über Hilfe freuen. Bei Fragen einfach hier drunterschreiben.
gz
Vegetaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.13, 19:21   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Versuche mal folgendes:

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.13, 14:14   #3
ananisikiyim
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
ananisikiyim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie sehen deine GraKa Treiber aus? Aktuell? Beta-Treiber?

Starte mal den PC, drücke F8 und wähle "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktiveren".
Falls du dann einen Bluescreen hast, teile uns den Fehlercode mit.

---
Falls das alles nichts bringt, lädst du dir Ubuntu 12.04 runter und brennst die ISO auf eine CD oder packst es auf einen USB Stick. Wie das geht findest du schon.
Dann von CD/USB starten und über das Bootmenü Memtest durchlaufen lassen. Falls es keine Probleme gibt, bootest du in Ubuntu rein, öffnest einen Terminal und gibst folgendes ein:
sudo badblocks -v /dev/sda > ausgabe.txt
Es wird die Datei ausgabe.txt erstellt, die du dann hier hochlädst, falls es Auffälligkeiten gibt.

Falls weder deine HDD, noch dein RAM kaputt ist, ist entweder deine GraKa kaputt, oder die Installations CD.
ananisikiyim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.13, 20:29   #4
Vegetaaa
Ungerecht behandelt
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Vegetaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, ich konnte nicht schneller antworten als jetzt. Undertaker's Lösung war die hilfreiche, jedoch wurde mir schnell bewusst, dass ich mein altes "Baby" () in Frieden ruhen lassen sollte und habe mir ein neues Teil zusammengebastelt.
Wollte den Thread nur nochmal abschließen, damit andere Leute mit dem Problem auch eure Lösungen ausprobieren und mein Glück teilen können.
Von mir aus gerne *closed*
Vegetaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Sitemap

().