myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Erledigt : Problem bei Installation Win7

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.13, 14:06   #1
d-boxx
Anfänger
 
Benutzerbild von d-boxx
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
d-boxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erledigt : Problem bei Installation Win7

Hallo an alle Leser.


Die Lage :

Ich habe mir einen neuen PC geleistet.
Mit einem AMD A10 5800K Black Edition + Mainboard Gigabyte F2A75M-HD2 + 16GB DDR3 + 1Tb Festplatte .... Ohne Betriebssystem

Ich dachte : Naja ich besitze ja ein Kopie von Win7 32/64Bit mit Selbstaktivierer, also brauche ich ja kein Betriebssystem.
Nach der Lieferung viel mir auf .... Kein DVD-Laufwerk und man kann auch keins einbauen. Ist jetzt ja nicht so schlimm, zocke ja eh nur Onlinegames die man downloaden kann

Der nächste Schritt :

Ich wollte als Startfestplatte eine SSD-Platte einbauen die ich schon in meinem alten PC benutzte. Testweise baute ich sie in den neuen PC ein und startete. Der neue PC fur hoch.... halt bei ca. der hälfte stoppte das System und machte ein Reset und fing wieder von vorne an.

Hoppla was nun :

Da dachte ich mir erstellste einen USB-Stick mit WIN7 und installierste davon auf den neuen PC. Gesagt, getan und den erstellten Stick an den neuen PC angeschlossen und gestartet.
Der Stick wurde erkannt und er startet.
Tja was soll ich sagen es kam die Einstellung für die Sprache und co. und nach dem nächsten "Weiter" kam die Meldung "Treiber nicht gefunden. Bitte Treiber cd einlegen u.s.w.,"

Ähhhh.... :

So in meiner Verzweiflung habe ich jetzt WIN8 installiert da ich einen Key während dem 30 € Angebot gekauft hatte.
Das hat per USB-Install wunderbar funktioniert.

Jetzt meine Frage :

Wie um himmelswillen bekomme ich WIN7 auf den Rechner ?
Ich finde WIN8 auf meinem Wetab-Tablet super, aber auf dem PC .... naja da hätte ich lieber WIN7.

Hat jemand eine Idee ?
Ich habe den Verdacht das es vielleicht so eine Art Sperre im Mainboard gibt die verhindert das Kopien abgespielt werden können von Windoof ?
Oder sollte ich nur mal eine andere Win7-Kopie runterladen ? Gut das gehe ich gerade an.

Ich danke im voraus für alle hilfreichen Antworten.
d-boxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 01:30   #2
d-boxx
Anfänger
 
Benutzerbild von d-boxx
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
d-boxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So habe das Problem gelöst.

Ich habe eine reine WIN7-ISO (Nicht gecrackt o.ä., einfach sowie von Microsoft geliefert) im Internet besorgt, sie USB-tauglich gemacht und installiert.
Es gab keine Fehlermeldungen etc.
Dann mit dem WindowLoader freigeschalten.
d-boxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Sitemap

().