myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.07.13, 10:59   #1
isler
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
isler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 startup problem

Hallo zusammen

Also ich hab folgendes Problem: Hab gestern meinen Computer neu aufsetzen müssen, gesagt getan ging auch alles problemlos, nur wenn ich ihn dann ausschalte und wieder einschalte bleibt er nach dem windows logo schwarz. Bevor ich ihn ausschalte habe ich folgende Programme instaliert:

-ccleaner
-vlc
-firefox
-chrome
-k-lite mega codec pack
-winrar
-panda cloud antivirus free
-ms office (warezware, aber 2 verschiedene versionen)

Ich hab insgesamt 3 mal neuaufgesetzt mit 2 verschiedenen windows 7 versionen (1x Ultimate und 1x die Draconis Edition)

und 3 mal bleibt er schwarz beim aufstarten.

an was kann das bitte liegen, genau das selbe hab ich bei einem anderen pc gemacht und der funktioniert einwandfrei....?!

Danke für eure Hilfe schon im Vorraus
isler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.13, 11:55   #2
ttroxor
Anfänger
 
Benutzerbild von ttroxor
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 30
ttroxor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] scheints wohl auch ein Prob zu geben?
ttroxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.13, 12:37   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

@ttroxor,

Du hast ein Link zu Windows 8 gegeben...wer lesen kann ist klar im Vorteil!

@isler,

deinstalliere mal das K-Lite-Codec-Pack...das ist unnötig auf Windows 7, und bringt mehr Nachteile als Vorteile mitsich!

Und wieso 2 verschiedene Versionen von MS Office, die dann auch noch verändert sind (warezware)?!?
Nimm eine originale und unveränderte Version!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 17:18   #4
isler
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
isler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard werds probieren

@ttroxor ja bei dir scheints probleme mit lesen zu geben...und genau so eine situation wie bei mir werd ich wohl nirgends finden, (alles neu instaliert und auf nem anderen pc funktioniert das so)

@undertaker

danke für die schnelle antwort, codec pack werd ich mal weglassen wusst ich nicht das win 7 da schon vollständig ausgestattet ist.
mit zwei verschiedenen office versionen meinte ich zwei verschiedene downloads von unter anderem auch hier. ich nehm keine originale, weil ich kein bock hab da zu bezahlen.


gruss
isler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.13, 19:06   #5
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von isler Beitrag anzeigen
danke für die schnelle antwort, codec pack werd ich mal weglassen wusst ich nicht das win 7 da schon vollständig ausgestattet ist.
mit zwei verschiedenen office versionen meinte ich zwei verschiedene downloads von unter anderem auch hier. ich nehm keine originale, weil ich kein bock hab da zu bezahlen.
Windows bringt zwar nicht alle Codecs mit, aber wenn Du mal ein Video nicht mit dem Windows Media Player abspielen kann, dann kann das meist der VLC-Player, da er genügend Codecs mitringt!

Und mit Original-Office meinte ich, unveränderte Versionen aus dem MSDN- oder TechNet-Store, die es auch hier auf myGully gibt! Wenn Du solche Versionen installiert hast, dann wird das nicht am Office liegen!

PS: Keine Beleidigungen bitte! Habe Deinen Beitrag editiert!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Sitemap

().