myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 23.07.13, 10:17   #1
mibeme
Anfänger
 
Benutzerbild von mibeme
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 38
mibeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Acer Laptop Tastatur und Touchpad ohne Funktion

Hallo Leute,
hab da folgendes Problem.

Tastatur ist nach dem Hochfahren ohne Funktion. Versetze ich ihn in den Ruhezustand und wecke ihn gleich wieder, hat die Tastatur wieder alle Funktionen. Selbst nach einem Neustart geht sie nicht, bis ich ihn in den Ruhezustand schicke und wieder aufwecke. Komisches Phänomen. Hab auch noch keine Lösung unter Google gefunden.
Das zweite ist das Touchpad. Bekomme ich gar nicht zum laufen. Hab auch schon den Treiber deinstalliert, einen neuen geladen und installiert. Leider ohne erfolg. USB Maus funktioniert. Hab auch schon mal zu einem Wiederherstellungspunkt zurückversetzt, aber auch ohne Erfolg
Es ist ein Acer Aspire 5749Z

Hoffe jemand hat ne Idee.
mibeme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.13, 18:19   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Als erstes würde mir da mal eine Neuinstallation des Chipsatz- (auch Mainboardtreiber genannt) in den Sinn kommen!

Den Treiber findest Du entweder auf der Homepage von Acer oder auf der Seite des Mainboardherstellers!
Alternativ kannst Du auch ein Treibertool nutzen, um Dir die Suche zu ersparen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.13, 11:21   #3
mibeme
Anfänger
 
Benutzerbild von mibeme
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 38
mibeme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, ich werd mal sehen ob ich was finde. Danke

ich hab mal windoof 7 wieder neu aufgespielt, aber ohne erfolg. Dann mit Acer gechattet. Die wussten dann auch nicht weiter so das er mal in Reparatur geschickt wird. Hat ja noch Garantie
mibeme ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Sitemap

().