myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 von externer HDD auf Pc installieren - wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.13, 18:39   #1
Mag1ster
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 56
Mag1ster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 von externer HDD auf Pc installieren - wie?

Hallo,

(bisschen weiter unten die eigentliche Frage :P)

ich habe folgendes Problem :

Ein bekannter von mir bekommt jedesmal, wenn er den PC hochfährt einen Bluescreen.
Ich habe es sogar schon mit dem Abgesichertenmodus probiert - kommt auch ein Bluescrren. Beide Male erscheint der Bluescreen nach dem Windowssymbol.

Da ist mir in den Sinn gekommen, das eventuel eine wichtige Datei im Windows zerschossen wurde, und ich es mit neu Aufsetzen des PC beheben könnte.

Leider ist es schon spät und es haben keine Läden mehr offen, um eine leere DVD - Rohling zu kaufen und wir haben auch leider keiner rumliegen.


Die eigentliche Frage ist nun :

Wie bekomme ich es hin, dass ich von meiner Externe Festplatte die "Windows Installation" booten kann? Ich habe es in meiner Unwissnheit schon einfach damit probiert, einfach das Image draufzuziehen. Und muss die Festplatte leer sein, oder kann ich meine Filme drauf lassen?


Vielen Dank schonmal für konstruktive Antworten!
Mag1ster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.13, 20:39   #2
Clontarf
Alt - Teil
 
Benutzerbild von Clontarf
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: O.V.W.
Beiträge: 363
Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

Ich hab es auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] getan ... also vom USB Stick aus installiert. In meinem Fall per USB 3.0 auf eine SSD ... die ganze Installation hat keine viertel Stunde gedauert.

Gruss Clon
Clontarf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.13, 20:49   #3
Mag1ster
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 56
Mag1ster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, mal ausprobieren

Hat funktioniert - vielen Dank nochmal
Mag1ster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Sitemap

().