myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

WINDOWS 7 STARTER ( Sound Problem )

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.13, 15:08   #1
Rapper2011
Anfänger

Bedankt: 1
Rapper2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WINDOWS 7 STARTER ( Sound Problem )

Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem...
Seitdem ich Windows 7 starter auf meinem Rechner installiert habe geht der Ton nicht mehr,Das Sound Symbol unten Rechts ist deaktiviert (rotes kreuz) und wenn ich draufklicke bekomm ich die nachricht das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden

Aber laut Gerätemanager (Audio/Video/Treiber) ist dort ein High definition Audio Treiber installiert,der einwandfrei läuft....Andere Treiber habe ich auch bereits installiert,bekomme aber bei manchen nach der installation keine antwort...

Ich wäre jedem dankbar der mir auch nur ein Stück weiterhelfen könnte

__________________________________________________ ___
Achja meine Hardware:

Windows 7 starter

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor 2.80 GHZ

installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2,00 GB (1,75GB verwendbar)

Systemtyp: 32-Bit Betriebssystem
Rapper2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.13, 18:10   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rapper2011 Beitrag anzeigen
Achja meine Hardware:
Joa, keine Angaben zur Soundkarte.... Warum nicht?
Es würde die Sache doch sehr vereinfachen!

Du wirst wohl n falschen Treiber installiert haben, das ist mitunter der Hauptgrund, warum die Soundkarte nicht funktioniert. Dann ist wiederum die Frage, gibt es einen Win 7 Treiber für deine Soundkarte? Wenn nicht, sollte der Xp Treiber auch funktionieren...

Du kannst nun Tools nutzen um automatisch die Treiber zu aktualisieren, wobei Driver Genius im Moment keine funktionierende gecrackte Version gibt. Also wäre das nächste Programm Driversoft's Driver Genius.

Wenn du dich nun doch entscheidest, uns die Soundkarte zu nennen, wäre man dir bestimmt hilfreich dabei, den passenden Treiber rauszusuchen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 09:14   #3
Rapper2011
Anfänger

Standard

Tut mir leid...
Meine Soundkarte heißt High Definition Audio Gerät...

Also wenn ich auf Geräte Manager dann Audio/Video/Gamecontroller gehe steht da nur High Definition Audio Gerät,dort steht aber es funktioniert einwandfrei...
Ungelesen 07.10.13, 09:37   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Dein Bild ist deutlich zu groß, entferne es mal,...

Das in DirectX Diagnoseprogramm keine Soundkarte angezeigt wird, liergt daran, das du den falschen Treiber installiert hast.
Unterm Gerätemanager findest du den insatllierten Treiber, der ordnungsgemäß funktionieren tut, jedoch nicht für deine Soundkarte.

Die oberen Optionen z.b. Pc aufschrauben hast du noch nicht gemacht.... ICh habe grad egschaut, hier ist leider nur Driver Genius zu haben, diese Versionen funktionieren nicht, aber
teste mal dieses, habe mich oben schon verschrieben, meinte nicht driversoft, sondern, driver Easy:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 11:04   #5
Rapper2011
Anfänger

Standard

Also ich habe jetzt VIA High definition Audiogerät gedownloadet...dann muss ich aber manuell downloaden,hab auf den Setup geklickt kommt kurz ne schwarze anzeige und das wars...dann steht da es wurde nicht richtig installiert :/ alleine das downloaden dauerte 1 Stunde.
Gibts denn noch was anderes außer Driver Easy?

Yeah!
Hab irwas extrahiert und dann die anwendung gestartet dann kam das ich das installieren soll und voila ich hab ton!!
THX
Driver Easy hat sich doch gelohnt !
Dankö
Antwort