myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

TomTom GO Live 750

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.12, 07:18   #1
hund1
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 7
hund1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TomTom GO Live 750

Hallo Leute vieleicht kann mir einer helfen.Habe ein TomTomGO Live 750 mit Navc.9.430 und möchte gern eine neue 890 Karte drauf machen und habe da aus den Listen die im Forum sind ,diese Karten 4223,4222,4237 probiert drauf zu machen ,aber das Gerät meldet immer wieder, das ich diese karten nicht auf diesem Navi nutzen kann.Habe die Karten frei geschalten aber immer wieder das gleiche .Was mache ich falsch oder sind es die falschen Karten.Währe schön wenn sich einer hier im Forum melden könnte.

Gruß hund1
hund1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.13, 18:38   #2
adm1n13
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von adm1n13
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 141
adm1n13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ttsystem Patchen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
adm1n13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.13, 11:00   #3
knaxx
Anfänger
 
Benutzerbild von knaxx
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 62
knaxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2731 Respekt Punkteknaxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2731 Respekt Punkteknaxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2731 Respekt Punkteknaxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2731 Respekt Punkteknaxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2731 Respekt Punkteknaxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2731 Respekt Punkteknaxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2731 Respekt Punkteknaxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2731 Respekt Punkteknaxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2731 Respekt Punkteknaxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2731 Respekt Punkteknaxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2731 Respekt Punkte
Standard

..ich hänge mich mal noch mit dran....und nach dem patchen solltest du auch noch die Karte aktivieren..das geht alles ganz easy mit dem easyusetool...
knaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.14, 23:22   #4
abeneuergo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 4
abeneuergo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen.
Ich möchte mir gerne ein TomTom go Live750 oder 1000 zulegen aber vorher wollte ich hier erstmal eine frage stellen.
Wenn der Live Servis abgelaufen ist kann man da was machen um er zu verlängern? Ja klar über TomTom natürlich aber meine es anders. Über eine ehrliche Antwort würd ich mich freuen. Achja simmt das das man denn go Live 1000 nicht am PC anschliessen kann wie die anderen go serie um neue Karten drauf zu machen oder so. Stimmt das wirklich?
Sage schon jetzt mal danke wenn jemand antwortet.
abeneuergo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.14, 06:25   #5
massey1962
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 2
massey1962 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur über Tomtom möglich .
Die neuen Geräteserien lassen sich nur über Tomtom aktuallisieren.
massey1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.14, 16:59   #6
abeneuergo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 4
abeneuergo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sage mal danke. Also doch besser die alten Geräte nutzen oder kaufen.
abeneuergo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Sitemap

().