myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Frau und Technik! Navigon Hilfe erwünscht....

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.11, 13:56   #1
kaiki2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
kaiki2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frau und Technik! Navigon Hilfe erwünscht....

Hallöchen!

Ich darf's vorweg nehmen und sagen: Ja, ich weiss inzwischen, dass man (oder besser frau ) die Finger lassen soll, mit denen man sich nicht auskennt....aber jetzt ist das Kind halt schon in den Brunnen gefallen!

Eigentlich wollte ich nur neues Kartenmaterial auf die SD Karte für mein Navi packen, das Ende vom Lied ist, dass mein MN6 Ordner nicht mehr lesbar ist.....und jetzt müsste ich wohl einen neuen Order anlegen, aber was gehört da rein? Oder gibt's die irgendwo zum download???

Ich hab ein uralt Navigon ( 2100? Kann ich leider nicht mehr überprüfen weil keinen Zugriff mehr auf die Software auf der SD Karte oder gibt's ne andere Möglichkeit, das genaue Modell rauzufinden?), mit MN 6.5, die letzte darauf funktionierende Karte war

CentralEurope_Q2_2009_MN65 (die ich übrigens höchstselbst auf die Karte gepackt habe )

Ihr merkt wahrscheinlich, ich hab nicht so recht nen Schimmer, aber vielleicht ist ja jemand von Euch heute besonders galant gelaunt und hat Lust, das mit mir durchzutalken? Ich möcht halt nur wieder nen funktionierendes Navi, behalte auch, wenn nötig, die alte Karte.....

Besten Dank vorab und sorry für das Gesülze
kaiki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 16:20   #2
silence1304
Anfänger
 
Benutzerbild von silence1304
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
silence1304 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal folgendes:

Öffne Navigon Fresh, wenn Du die Software nicht hast, gibt's die auf der Navigon Seite kostenlos zum Download.

In der Menüleiste auf "Mein Navigon Gerät" > "Gerät wiederherstellen" und dann auf "Weiter" klicken.

Danach mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort einloggen. Wenn noch nicht registriert, dann dies einfach nachholen.

Danach das Navi mit dem USB Kabel mit dem PC verbinden und auf "Weiter" klicken und mit einem Häkchen in der Checkbox zustimmen. Danach auf "Start" und auf dem nächsten Bildschirm auf "Weiter" klicken.

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist in Fresh aktuellstes Software Update installieren.

Diese Beschreibung wurde mir von Navigon bei fehlerhafter Software vom Support mitgeteilt und hat jedenfalls bei mir Erfolg gebracht. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, sollte Dein Navi wieder den Auslieferungsstand haben.

Gruß
silence1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 16:41   #3
kaiki2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
kaiki2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hy,

vielen Dank! Gerade versucht, leider erkennt Fresh mein Gerät auf Teufel komm raus nicht.....!
kaiki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 17:04   #4
silence1304
Anfänger
 
Benutzerbild von silence1304
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
silence1304 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein altes Backup hast Du auch nicht zufällig?

Wenn nicht einfach mal schauen, vielleicht ist ja die Software sogar hier zu finden, bzw. stellt Dir diese jemand zur Verfügung. Ich hab leider nur MN7.

Viel Glück

@kaiki2: Siehe PN
silence1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 21:20   #5
kaiki2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
kaiki2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles wieder im Lot, DANKE!!!! Du bist der Allergrösste!!!
kaiki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 11:43   #6
silence1304
Anfänger
 
Benutzerbild von silence1304
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
silence1304 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gern geschehen Freut mich, dass ich helfen konnte
silence1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Sitemap

().