myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Win CE-Portable aus China -> als Navi?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.10, 09:23   #1
dansen
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 86
dansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punkte
Standard Win CE-Portable aus China -> als Navi?

Hallo zusammen,
bin auf folgende Seite gestossen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So könnte ich doch mit Software aus dem Forum hier an ein günstiges Navi rankommen, oder? Würde das reibungslos funktionieren? Was muss ich beachten? Was sind Nachteile (v.a. was ist mit TMC)? Finger weg davon?
Danke
dansen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 15:08   #2
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gehe bitte in nen Media Markt und kauf dir da für 70- 100€ da nen Navi.
da steht das es möglich ist mit anderen Karten(dabei sind ja nur USA und Canada), aber nicht mal wo du die her bekommst und obs wirklich funktioniert.
Dazu kommt das sich das gerät schon in nem Preissegment befindet, wo andere hersteller dann auch nicht mehr wirklich teuerer erscheinen.

Tuhe dir selbst den gefallen und lasse von sowas die finger, denn die fragen sollten für dich von großer bedeutung sein: Kauf ich die Katze im Sack, wer nimmt es mir im falle eines garantiefalls ab?
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 14:54   #3
chris1121
►MITGLIED²©
 
Benutzerbild von chris1121
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Liberty City
Beiträge: 420
Bedankt: 161
chris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punktechris1121 erschlägt nachts Börsenmakler | 6855 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mir so einen schrott auch nicht holen nachher gibt es wirklich keine deutschen karten und dann?
Hol dir z.B das hier wenn nicht zu teuer: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
chris1121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 07:29   #4
dansen
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 86
dansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
das chinateil kann man schön aufmotzen
Genau das meine ich. Wenn ich jetzt den Garantieaspekt ausblende. So ein Chinateil (btw: viele hochpreisige Teile hierzulande sind Chinazeug, nicht wahr?) kann ich doch mit allem möglichen Zeug füttern und es bietet mir Features (Mp3-Fähigkeit), die ich bei vielen vermisse.
Bleibt noch eins zu klären: Wäre so ein Teil TMC-fähig? Das wäre für mich ein KO-Kriterium.
Danke.
dansen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 08:43   #5
henryone
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 49
henryone erschlägt nachts Börsenmakler | 23324 Respekt Punktehenryone erschlägt nachts Börsenmakler | 23324 Respekt Punktehenryone erschlägt nachts Börsenmakler | 23324 Respekt Punktehenryone erschlägt nachts Börsenmakler | 23324 Respekt Punktehenryone erschlägt nachts Börsenmakler | 23324 Respekt Punktehenryone erschlägt nachts Börsenmakler | 23324 Respekt Punktehenryone erschlägt nachts Börsenmakler | 23324 Respekt Punktehenryone erschlägt nachts Börsenmakler | 23324 Respekt Punktehenryone erschlägt nachts Börsenmakler | 23324 Respekt Punktehenryone erschlägt nachts Börsenmakler | 23324 Respekt Punktehenryone erschlägt nachts Börsenmakler | 23324 Respekt Punkte
Standard

du könntest auch probleme mit dem zoll bekommen.(nachzahlen,beim zollamt abholen)
zollfrei sind solche dinge nur bis zu einem warenwert von 22 euro.
gruss
henryone
henryone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Sitemap

().