myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

72 Plus Live - Falsche Richtungsanzeige nach Neuberechnung (Live Traffic)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.14, 17:41   #1
BoyFromGermany
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BoyFromGermany ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 72 Plus Live - Falsche Richtungsanzeige nach Neuberechnung (Live Traffic)

Hallo liebe Leute,

ich scheine ein relativ seltenes Problem zu haben. Ich habe ein Navigon 72 Plus Live bekommen und es als erstes mit Live-Diensten gefüttert. MN 8.2.1 ist drauf.

Jetzt kommt folgende Situation. Es steht eine Anweisung an, zB "rechts abbiegen". Alles richtig. Dann kommt für eine halbe Sekunde das "Route wird berechnet"-Symbol und danach zeigt der Pfeil Geradeaus. Völlig egal, was eigentlich anstand.
Zusatzinfo: RealView Pro, Fahrspurassistent und Karte selbst zeigen alles richtig. Entfernung wird auch richtig angezeigt.

Ist so was ähnliches jemandem schon mal passiert?

Ich habe das Gefühl, das kommt, wenn irgendwas an Stauinfos geändert wird - ist am meisten passiert, wenn auf meiner Route eine Stau-Info war. Ich vermute, dass der Fehler passiert, wenn Staus aktualisiert werden. Wurde mehrmals von "Bitte beachten Sie die Hinweise auf dem Bildschirm" begleitet.

Vielleicht kennt ja jemand das Verhalten?.. Würde mich sehr freuen!

Vielen Dank, LG

Hier ein kleines Beispiel für das Verhalten: 30m sind richtig, es ist ein Stau auf der Karte, der Pfeil zeigt geradeaus, obwohl's nach links geht.

BoyFromGermany ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Sitemap

().