myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

kann man sein eigenes handy kostenlos orten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.11, 17:29   #1
lupot
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 13
lupot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kann man sein eigenes handy kostenlos orten

hey ...

ich wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist sein eigenes handy kostenlos zu orten.
also mein handy ist gps fähig aber irgendwie finde ich nichts was mir wirklich weiterhilft.

hat jemand von euch damit vllt erfahrungen gesammelt oder kann mir sonst wie helfen ?
lupot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 17:36   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hmmm wenn du o2 als Netzanbieter hast müsste es gehen - bin mir aber nicht mehr 100% sicher.

Es Oder du hast ein iPhone - dann gehts über me.com - sofern du "Mein iPhone finden" aktiviert hast am Handy.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 18:37   #3
joker1319
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 387
joker1319 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn es deins ist, einfach beim anbieter anrufen, daten durchgeben (als sicherheit das du es bist ^^) und fragen ob die es orten könnten... mal versuchen, kann nicht schaden
joker1319 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 22:27   #4
lupot
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 13
lupot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ist ein samsung handy leider kein iphone

also ich habe ja mein handy hier von daher rufe ich jetzt auch nicht bei meinen anbieter an, aber selbst da habe ich einiges gelesen das man da eine erlaubnis von der polizei braucht und die bekommst du wohl auch so gut wie kaum.

also ich muss mein handy jetzt auch nicht unbedingt orten mich würde einfach nur interessieren ob es überhaupt möglich ist für den ottonormalverbraucher
lupot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 05:24   #5
klu6
Newbie
 
Benutzerbild von klu6
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 40
klu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß kann man jedes Handy orten. Macht man zum Beispiel bei Notrüfen, wo Leute nicht wissen wo sie sind.
klu6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 13:07   #6
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Aber diese Ortung läuft immer über den Provider deswegen fragen die vom Notruf auch nach deinem Anbieter dann greifen die auf deren daten zu und ermitteln dich dann über die SIM Karte.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 20:07   #7
lupot
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 13
lupot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das es ja generel möglich ist ist mir natürlich klar... was ich wissen will ist halt nur ob esfür jedermann irgendwie möglich ist
lupot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Sitemap

().