myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > PDA, Organizer, Navi
Seite neu laden

Navigon 8310 nach Kartenupdate keine Deutschlandkarte mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.13, 15:12   #1
HelgeS
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
HelgeS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Navigon 8310 nach Kartenupdate keine Deutschlandkarte mehr

Hallo zusammen,

für mein Navi (8310 SW: 7.4.3) habe ich mir die aktuellsten Karten und Blitzer / Clever Parking POI Pakete von hier gezogen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Um die Daten zu aktualisieren, habe ich nur die SD-Speicherkarte aus dem Navi mit dem PC verbunden und die entsprechenden Kartendaten überschrieben (die CountryProfiles.nfs im Verzeichnis ..\Settings\Core habe ich entsprechend mit der neuen Variante überschrieben).

Außerdem habe ich die POI-Dateien in das Verzeichnis ..\poi geschoben (die beiden vorhandenen Dateien ALL_POIWARNER.pom und POIWARNER.nfs habe ich gelöscht) und die Phoneme_EU.nfs im Map-Verzeichnis mit der neuen Variante ersetzt.

Danach habe ich einen Softreset ausgeführt.
Aber danach sieht es so aus, als würde die Deutschlandkarte einfach fehlen und deshalb funktioniert wohl auch keinerlei Routenplanung mehr.

Die 5 zusätzlichen Maps, die davor noch nicht dabei waren (Türkei, Malta, Island usw.) habe ich auch mal wieder von der Speicherkarte gelöscht.

Außerdem habe ich die Landmarks_small_EU.nfs wieder gelöscht, da die ja dann mit meiner Version 7.4.3 ohnehin nicht funktioniert.

Aufgefallen ist mir, dass im Map-Verzeichnis auch noch die zwei folgenden Dateien neu sind:
BasicPhonemeFetcher.nfs
TruckAttributes_EU.nfs

Soll ich die auch wieder löschen, weil sie nicht mit meiner Softwareversion kompatibel sind?

Leider funktioniert die Navigation aber immer noch nicht, da ich bei den Ländern Deutschland nicht auswählen kann.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen?

Würde mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.

@NOGIVAN
Sorry hatte den Hinweis bzgl. PN zu spät gelesen.
HelgeS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.13, 17:08   #2
sufrersamo78
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sufrersamo78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

habe dasselbe Problem. 8110 auf 8310 geupdatet (offizial :-) )

Allerdings gleiche passierte immer, wenn ich Kartenupdate per NavigonFresh gezogen habe. Damals half mir, Update nochmal zu machen, dann funktionierte alles.
Jetzt aber weiss ich nicht, was ich tun soll:-(.

Danke für eure Hilfe
sufrersamo78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.13, 19:50   #3
HelgeS
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
HelgeS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe jetzt mein altes Backup zurückgespielt und das funktioniert einwandfrei.

Wo liegt da nur der Fehler - dass die Deutschlandkarte in dem Archiv defekt ist kann nicht sein, oder?
HelgeS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Sitemap

().