Text im Bild übersetzen wie ?
Hallöle
ich suche einen kostenloses Bild Translator der mir den Text in einem Bild darauf übersetzt außer der eigene von google selbst. Die ersten paar Seiten bei google habe ich durchsucht,doch alle wollen nach mehrere klicks Geld oder abos.
Kennt jemand noch welche,die nicht auf den ersten Seiten bei google auftauchen !?
Der Google Translator funktioniert eigentlich gut,doch es gibt Karten mit Bildern und Text,wo er anfängt den text zu verschieben oder auch die Zahlen.
Es geht nämlich um ein Brettspiel in einer anderen Sprache,die ich für unsere Runde zugänglicher machen möchte.
Manche Karten gingen gut mit dem Translator von Google und bei manchen wie gesagt fängt er an Zahlen und Text so arg zu verschieben,das es einfach nicht mehr schön aussieht und passt !
Vielleicht kennt jemand noch andere kostenlose Programme,wie gesat auf den ersten Seiten bei google suche,wollten die meisten fast alle ,emails, abos unsw