myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Discord, Diskussionen über den Ukraine Krieg und was sonst so los ist

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.22, 16:29   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.763
Bedankt: 61.177
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard Discord, Diskussionen über den Ukraine Krieg und was sonst so los ist

Liebe User,

weil es einfacher ist, direkt zu kommunizieren,
habe ich überlegt, unseren Discord Channel wieder zu aktivieren.

Hier ein Einladungslink:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn ihr möchtet, kann ich, weil ich auch nicht immer Zeit habe und dort bin, auch ein paar
Aktive User zu Mods machen.

Wenn ihr Lust habt ein bisschen dort zu Moderieren und ihr dort einen anderen Namen habt,
schreibt mich via DM im Discord an wer ihr hier seid, und ich schicke euch einen Einladungscode hier im Board.
Wenn nicht, schaut einfach so rein.

Dort könnt ihr über alles 1:1 diskutieren, was gerade so anfällt und es wird nicht, wie hier auf zig Themen verteilt.
Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, was man dort einpflegen könnte.

Es ist schade, dass da so gar nichts mehr los ist, weil sich niemand dort mehr gekümmert hat
und ich selber ewig lange kein Discord mehr hatte.

Geht auch über den Browser, wenn man keine App installieren möchte.
Zudem wäre es auch eine gute Anlaufstelle, wenn es mal Boardprobleme gibt.

Also kommt mal wieder rein.
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
Alexandra1977 (17.03.22), Draalz (12.03.22), Gamma Ray (12.03.22), Shao-Kahn (18.03.22), Thorasan (12.03.22)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Sitemap

().