myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

IMac Parallels Erfahrung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.21, 14:08   #1
Zinixo
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 23
Zinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt PunkteZinixo erschlägt nachts Börsenmakler | 21488 Respekt Punkte
Standard IMac Parallels Erfahrung

Hallo zusammen,

Ich habe einen iMac und darauf Catalina, wollte aber auch Windows Programme nutzen, deshalb habe ich mir Parallels als Demo installiert.
Windows läuft auf Parallels super, keine ruckeln oder sonst was.

Da ich auch alte Macsoftware habe, installierte ich mir auch El Capitan als virtuelle Maschine. Leider läuft diese überhaupt nicht flüssig.

Kennt jemand das Problem, und was kann man dagegen tun?

Danke schon mal.

Zinio
Zinixo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Sitemap

().