myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Bestellung per Einschreiben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.13, 22:02   #1
123herbert
Tot und Begraben
 
Benutzerbild von 123herbert
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: im Nirvana
Beiträge: 380
Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard Bestellung per Einschreiben

Aloha,

Ich habe vor kurzem (ca. 4 Tage) eine Bestellung per Einschreiben getätigt. Nun habe ich heute eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung aufgrund von internen Problemen verzögern kann. Wär ja an sich kein Problem, nur bin ich in ca. 1. Woche für 3 Wochen im Urlaub (Nein, nicht mir meinen Eltern ). Sprich: Ich kann die Bestellung nicht entgegen nehmen.

Ich habe mich auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] informiert, jedoch wurde dort nur angegeben, dass man eine Woche Zeit hat das Päckchen an einer Postfiliale ab zu holen
Zitat:
Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigung im Briefkasten des Empfängers.

Mit dieser Benachrichtigung kann die Sendung innerhalb von 7 Werktagen bei der benannten Postfiliale abgeholt werden, und zwar vom Empfänger selbst oder Empfangsbevollmächtigten. Wird die eigenhändige Übergabe beauftragt, kann allein der Empfänger oder ein hierzu besonders Bevollmächtigter die Sendung abholen.
Was allerdings nun passiert, wenn ich (wie zu erwarten) nicht zugegen sein werde, wenn die eine Woche (bzw. 7 Werktage) verstrichen ist und ich das Päckchen nicht abgeholt habe, ist nicht bekannt.

Weiß jemand hier was passiert wenn dieser Fall eintritt ?

MfG
__________________
123herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.13, 06:36   #2
Tricho
La chaba ya Botswana
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Tlokweng
Beiträge: 125
Bedankt: 149
Tricho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann geht das Päckchen als unzustellbar an den Absender zurück.

Warum kontaktierst du nicht den Absender unverzüglich und bittest um eine Terminverschiebung bei der Versendung?
Eine zweite Option wäre, hinterlege bei der Post eine alternative Empfängeradresse.
Die dritte und beste Option ist, wende dich an die Zweigstelle der Post persönlich in deiner Stadt; nicht die Postshops oder Kioske.
__________________

Ina lentle la tumo
La chaba ya Botswana,
Ka kutlwano le kagisano,
E bopagantswe mmogo.
Tricho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.13, 20:07   #3
dasistnichtmeinehose
Anfänger
 
Benutzerbild von dasistnichtmeinehose
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 15
dasistnichtmeinehose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehm, derjenige, der die Blumen gießen soll, der kriegt eine Vollmacht und holt das Paket ab. Wenn du keine Blumen hast, verpflichte jemanden explizit dafür.
dasistnichtmeinehose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Sitemap

().