myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Suche Informationen zu diesem kurz Video

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.11, 17:15   #1
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Informationen zu diesem kurz Video

Hallo Leute ,

durch einen Kollegen bin ich auf folgendes kurz Video gestoßen:

(Ich mache es in einen Spoiler, weil ich es nicht gerade schön finde)


Nun möchte ich mehr darüber erfahren. Zum Beispiel wieso er das gemacht hat und wie das ganze ausgegangen ist.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand darüber ein paar infos geben könnte.

MfG,
-little_Smoke



Ps: Ich geile mich nicht daran auf wie Menschen verletzt werden, es ist reine Neugier.
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 17:31   #2
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es auch unglaublich.

Ich denke da wollte einer für ne Fernsehshow auf dicke Hose machen oder so etwas..
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 17:38   #3
Key Generator
Come at me, bro!
 
Benutzerbild von Key Generator
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 169
Bedankt: 201
Key Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

"forgifs.com"

Fake

4chan im .gif Style.
Key Generator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 17:40   #4
Purple Haze
Immer vorne mit dabei
 
Benutzerbild von Purple Haze
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 5
Purple Haze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mich nicht irre ist das ein Ausschnit aus ''The Dudesons''...ist sowas wie Jackass nur mit Finnen
__________________
Purple Haze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 17:51   #5
Teke1337
<php> echo ''; </php>
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 182
Bedankt: 52
Teke1337 gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Nicht Dein ernst? Man kann auch beliebige Videos aus YouTube nehmen und die als .GIF machen dann haste sowas in der Art! Das ist keine absicht und der Thread ist sinnlos.
Teke1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 18:35   #6
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Alles was GGfhaer gesagt hat stimmt.


jackass ist kindergarten gegen die
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 18:44   #7
radi0activman
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 24
Bedankt: 31
radi0activman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@GGfhaer: Jarpi hat seinen Daumen bei einem Kampf mit einem Bären verloren, soweit ich weiß. War also kein Stunt.

Die Dudesons machen ihr Ding schon länger als Jackass, sind aber nicht wirklich international bekannt geworden. Vor einer Weile haben sie eine neue Show gedreht: "The Dudesons in America".
Diese Show wurde von Johnny Knoxville produziert. Zu sehen sind die vier Finnen auch in Jackass 3.

Es ist auf jeden Fall lohnenswert, sich die alten Folgen von "The Dudesons" anzuschauen. Gin einfach mal "The Dudesons" bei YouTube ein.
radi0activman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 19:06   #8
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow super

Ja das kurz Video ist wirklich von den Dudesons.

Vielen Dank für die Mühen und die Tipps mit den Dudesons. Ich werde mir das aufjedenfall anschauhen.


Vielen Dank nochmal und ich wünsche euch einen schönen Tag bzw. Abend.

-little_Smoke
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 19:16   #9
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.180
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

höh?! Oô

im ersten post schreibste noch du packst es in 'nen spoiler,
weil du es nicht schoen findest ... und nu willste dir die vids ankucken?!

plötzlicher anfall von sinneswandel, oer wie?! xD
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 19:46   #10
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja klingt sehr komisch ich weiß

aber ich dachte erst, das wäre ein unfall oder so ähnlich.
Zu diesem Sinneswandel kommt es, da ich jetzt weiß, dass das die Dudesons im Video waren und ich auch so schon Jackass Fan bin.
Immerhin machen die das ja freiwillig (glaube ich zumindest )
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 16:03   #11
Meisterroper
Ohh die Meisterröstung!
 
Benutzerbild von Meisterroper
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 106
Bedankt: 78
Meisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt Punkte
Standard

Ja alle Komentare die auf The Dudesons in diesem Video drauf hinweisen haben recht der Typ der das war heißt yuki oder yupi oder wie auch immer jedenfalls der der den daumen verloren hat. Sicher ist der hat sich bei disem stunt alles was man sich so brechen kann (auser des Mannes Gliedes) gebrochen (falls ihrs im .gif gesehn habt kracht alles auf ihn drauf) soweit ich weiß wurde die folge nie ausgestrahlt in the good old USA.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meisterroper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Sitemap

().