myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

HDTV Filme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.08, 12:26   #1
-->sTr!cHa<--
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von -->sTr!cHa<--
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 20
-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte-->sTr!cHa<-- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard HDTV Filme

hi wollte mal fragen welche filme ihr in hdtv als sehenswert bezeichnen würdet also welche wo man auch wirklcih was von hat das es hdtv ist also ich persönlcih finde 300 als hdtv einfach nur top
__________________
"Ich lese mir die neue [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!"
-->sTr!cHa<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.08, 18:49   #2
Gee
Junior Member
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 0
Gee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle folgende als HD:

Lord of the Rings (alle 3 Teile)
Sin City
V for Vendetta
Die Hard 4.0
Event Horizon
Pitch Black

Abgesehen von sind die meisten Filme einfach lohnenswerter in HD.
Gee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.08, 09:57   #3
Blue Blaze
Senior Member
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 70
Bedankt: 0
Blue Blaze erschlägt nachts Börsenmakler | 6509 Respekt PunkteBlue Blaze erschlägt nachts Börsenmakler | 6509 Respekt PunkteBlue Blaze erschlägt nachts Börsenmakler | 6509 Respekt PunkteBlue Blaze erschlägt nachts Börsenmakler | 6509 Respekt PunkteBlue Blaze erschlägt nachts Börsenmakler | 6509 Respekt PunkteBlue Blaze erschlägt nachts Börsenmakler | 6509 Respekt PunkteBlue Blaze erschlägt nachts Börsenmakler | 6509 Respekt PunkteBlue Blaze erschlägt nachts Börsenmakler | 6509 Respekt PunkteBlue Blaze erschlägt nachts Börsenmakler | 6509 Respekt PunkteBlue Blaze erschlägt nachts Börsenmakler | 6509 Respekt PunkteBlue Blaze erschlägt nachts Börsenmakler | 6509 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gee Beitrag anzeigen
V for Vendetta
V wie Vendetta is echt ein Hammer Film auch ohne HD!! (Muss man gucken:cool
Blue Blaze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.08, 08:58   #4
aronn
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 56
aronn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HD muss nicht sein!
aronn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Sitemap

().