myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hacker Sounds

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.10, 10:58   #1
.ShoXx!
 
Benutzerbild von .ShoXx!
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 49
.ShoXx! ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Hacker Sounds

Hallo,
ihr habt ja bestimmt schon mal Filme gesehen in denen die versuchen mit dem Computer irgendwas zu hacken. Manchmal ist da ja eine Konsole und in der wird dann automatisch z.B. "Please enter password:" geschrieben und beim Schreiben kommen immer diese "Pieptöne"..weiß nicht genau wie ich das erklären kann, aber weiß jemand (wer verstanden hat was ich meine) wo ich solche Sounds finde? Mir fällt gerade auch ein, solche Töne kommen z.B. auch bei Call of Duty am Anfang einer Mission, wo da immer geschrieben ist wo die Mission stattfindet, wie viel Uhr es ist usw.
__________________
To succeed you have to stop being ordinary and be legen - wait for it - dary.
.ShoXx! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 12:20   #2
anonym505
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von anonym505
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 141
anonym505 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinst du sowas: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(Play Drücken)
__________________
anonym505 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 16:07   #3
Katzenfisch
Katzenfisch
 
Benutzerbild von Katzenfisch
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Frage mich, warum das in so gut wie jedem Film und jeder Serie vorkommt. Da blinkt alles, piept wie verrückt und tut und macht. Warum sollte jemand ein Programm schreiben, das ständig rumpfeift und piept? Jeder normale Mensch würd sowas nach zwei Minuten ausm Fenster hauen.
Katzenfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 16:30   #4
.ShoXx!
 
Benutzerbild von .ShoXx!
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 49
.ShoXx! ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

@anonym505 naja, das hört sich eher nach einem Tipp-Ton an..ich weiß nicht wie ich den Ton richtig erklären soll..ich hab hier mal ein Video gefunden, ab 1:28, da wo er anfängt "No Russian" Day 3 - 08:40:50 zu schreiben, da kommt dieser "Sound"..sowas in der Art suche ich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
To succeed you have to stop being ordinary and be legen - wait for it - dary.
.ShoXx! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 16:48   #5
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

hab hier auch mal was gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 16:49   #6
I-PSP
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

kopiers einfach von dem video ^^ oder von irgendeinem film.. konvertier es und schneide die stelle raus.^^
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 17:02   #7
.ShoXx!
 
Benutzerbild von .ShoXx!
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 49
.ShoXx! ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Hm, ja wenn man sowas nicht runterladen kann, dann muss ich das wohl aus einem Video aufnehmen..aber eine Frage noch: Wenn ich nun diesen Sound aus dem Call of Duty Video nehme, darf ich das dann z.B. auch in meinem Programm verwenden? Oder nur private auf meinem eigenen PC? Weil das ist ja eigentlich nicht meins..und selber machen hab ich auch keine Ahnung wie.
__________________
To succeed you have to stop being ordinary and be legen - wait for it - dary.
.ShoXx! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 17:44   #8
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ich denke du meinst das piepen, bei der Tastatureingabe.
Der Piepton wird einfach bei jeden neuen Tastenanschlag abgespielt.
Der Ton kommt vom Mainbord und ist z.B. dafür gedacht um auf Fehler hinzuweißene - siehe z.B. "Beepcodes".

Unter google kannst du ja nach beep sound suchen. Dann solltest du soetwas wie das hier finden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einige Töne sind ziemlich lang, aber wenn du sie schneller abspielst, wieder aufnimmst, bekommst du kürzere Töne.
Anderseits kannst du z.B. nach Midi-Programmen oder Midi-Klaviere suchen, damit kannst du auch soetwas "zusammenklimmpern".
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 18:42   #9
.ShoXx!
 
Benutzerbild von .ShoXx!
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 794
Bedankt: 49
.ShoXx! ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

OK, vielen Dank! Werde mir mal die Seite anschauen und mal nach diesen Begriffen suchen, hatte davor nur keine Ahnung nach was ich genau suchen sollte..
__________________
To succeed you have to stop being ordinary and be legen - wait for it - dary.
.ShoXx! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Sitemap

().