myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kredit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.12.13, 22:12   #1
0arie2004
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 4
0arie2004 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kredit

Ich weiß nicht genau wohin mit dieser frage aber ich suche einen Kredit mit negativem schufa eintrag ??
Ist echt wichtig bitte um hilfe
0arie2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.13, 22:16   #2
KillerDeck
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 197
Bedankt: 36
KillerDeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du meinst wo du einen Kredit bekommst, ohne dass deine Bonität geprüft wirt?

Davon rate ich aber allgemein ab. Die Zinsen sind meistens recht hoch.
(Bis 15 %)
KillerDeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 10:35   #3
VanilleWaffel
Mitglied
 
Benutzerbild von VanilleWaffel
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 384
Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Auch wenn ich daran nicht glaube, ist mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] als erstes eingefallen...

Schau dich bei Google durch..
__________________
VanilleWaffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 11:30   #4
Aspireaut
....
 
Benutzerbild von Aspireaut
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 86
Bedankt: 36
Aspireaut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uff... würde davon komplett Abraten. Was ich so in der näheren Umgebung immer mitbekommen habe, enstehen da sehr hohe Kosten du leihst dir 8000 Euro aus zahlst Schlussendlich 12.000 oder mehr zurück in den ganzen Jahren
__________________
Aspireaut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 19:56   #5
zero_tolerance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 225
Bedankt: 261
zero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punktezero_tolerance jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 471 Respekt Punkte
Standard

Interessant wäre vielleicht wie hoch der "Kredit" sein soll - je nachdem werden sich auch die Antworten richten...

500 - 1000 Euro ist, denke ich zumindest, kein größeres Problem (meistens Kontokorrent) oder eben so "private Kredite" wie ne Zeit lang im Fernsehen geworben wurde ("Karla hat 100 Euro, Willi brauch 80 Euro, ....")

1000 - 20 000 Euro wird schon interessanter, legal und ohne Sicherheiten fallen mir da nur die nicht unbedingt vertrauensvollen "Institute" ein, welche immer im Fernsehen kommen oder bei den Mails im Spamordner landen

über 20 000 Euro gibt es legal sicher garnichts ohne gute Sicherheiten - da kannst es mal beim Italiener oder Russen deiner "Vertrauens" versuchen, der macht dir dann leckere Zinsen und als Sicherheit reichen ihm deine Knochen

Zitat:
Davon rate ich aber allgemein ab. Die Zinsen sind meistens recht hoch.
(Bis 15 %)
Die Zahlst du schon bei der KSK, VoBa, ING Diba, ........ wenn du Kontokorrent nutzt (Konto überziehen)... kam vor kurzem erst wieder in den Nachrichten dass hier der Verbraucherschutz dran arbeitet...

Also - wenn der TE nicht mehr Infos gibt, wird das hier ein großes Rätselraten mit vielen (meist sinnfreien) Ratschlägen und schlussendlich vielleicht einem Glückstreffer

PS Für alle die meinen "heute kam doch im Fernsehen/Radio/.... der Leitzinns bleibt niedrig - das hat nur was für Banken zu sagen die bei der EZB direkt das Geld holen oder wenn du Geld anlegen möchtest - wenn du Geld holst musst trotzdem ordentlich Zinns zahlen da die das nicht wirklich "weitergeben" - die Banken wollen ja was "verdienen"
zero_tolerance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 20:09   #6
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.946
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


was genau verstehst Du unter "negativer Schufa"? Mal reingeschaut, was die Schufa über Dich speichert?

Wenn Du ein zuverlässiger Mensch bist, würde ich mal meine Verwandten fragen. Wenn die nicht wollen (nicht wollen ist nicht "nicht können"), würde ich auch zu keiner Bank gehen. Die Abwärtsspirale dreht sich dann sehr schnell.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 21:01   #7
KillerDeck
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 197
Bedankt: 36
KillerDeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe noch nie in meinem Leben (fast 30 Jahre) einen Kredit genommen. Und ich bereue es auch nicht.
(Würde mir auch nie einen nehmen, davon mal abgesehen.)
Dafür aber ein Dispo.

Wo ich in der Ausbildung war, hatte ich schon meine eigene Wohnung, musste alles selber bezahlen usw.
Meine Vater war zu der Zeit schon lange tot, meine Mutter in Not (sollte kein Reim sein).
Ich bekam also keine finanzielle Unterstützung von meiner Mutter. Das Kindergeld hat sie für sich behalten. Ich habe keinen Cent davon gesehen.
(Hätte es einklagen können, aber verklagt schon seine Mutter?) Sie wohnte 400 Km von mir entfernt. Konnte also auch nicht bei ihr essen oder sonstwas.
Einzig und allein die Halbwaisenrente bekam ich.
Verdient habe ich ca. 400,- €uronen.
Machte im Monat ca. 590,- €uronen.
Wie ihr euch vorstellen könnt, blieb am Ende des Monats nicht viel übrig.
Da ich Miete, Fahrtkosten zur Schule, Essen, Alk und Kippen usw. alles alleine zahlen musste.

Während des Sommers war es immer einfach an Essen zu kommen, den Nachbarns Apfel- und Birnenbaum sei Dank.

Irgendwann habe ich mir einen Dispo bei der Bank machen lassen.
Die gewünschte Summe wurde - weil ich in der Ausbildung war - nicht genehmigt. Aber wir einigten uns auf 500,- €.
Und dieses Dispo wurde auch jeden Monat bis zum Limit ausgeschöpft.
Ich habe mich dumm und dämlich bezahlt und kam da nicht mehr raus!
Die Schulden wurden immer mehr. Ich habe jeden Monat Zinsen bezahlt das glaubst du gar nicht!

Irgendwann also zur Bank und habe das Dispo jeden Monat um 50,- € gekürzt.
Und fast ein Jahr später war ich die Kacke zum Glück wieder los.

Unterm Strich war das ein ganz mieses Minusgeschäft!

(Und enorm verschuldet habe ich mich auch bei Freunden und Verwandten.)

Halte dir nur vor Augen, dass aus der Not anderer Menschen viel Geld verdient wird!
Letzendlich wirst du dir selber finanziell sehr schaden!

Überleg es dir zehnmal, bevor du sowas machst!

Heute verdiene ich mehr Geld als ich ausgebe und bin froh darüber, nicht mehr auf Geld anderer angewiesen zu sein.
Aber selbst wenn ich nochmal in solcher Not wäre, würde ich nicht mehr zur Bank gehen.

Wenn du irgendwas zu Hause hast, was Geld einbringen könnte, dann verkauf es. Auch wenn es nur ein Roller oder ein Fahrrad ist.
Oder lieber einen Fernseher verkaufen und anfangen Bücher zu lesen, anstatt einen Kredit aufzunehmen.
KillerDeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.13, 20:26   #8
0arie2004
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 4
0arie2004 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also danke für die antworten also mit negativer schufa meine ich ohne ende schulden .
Die höhe des kredites soll so um die 9000 euro sein .
0arie2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.13, 20:45   #9
kochi19
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 3
kochi19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jede Menge Schulden und dann nochmal ein Kredit für 9000€.
Ich rate dir davon ab, denn wenn du jetzt schon deine Schulden nicht in den Griff bekommst macht es ein Kredit auch nur Kurzfristig besser.
Informiere dich mal bei einem Schuldner Berater bei dir im Ort. Um so deine Finanzielle Lage in den Griff zu bekommen ohne neue Schulden zu machen. Klingt zwar extrem, aber ist nicht so schlimm wie es klingt. Die Finger von solchen unseriösen Internetsachen lassen kann ich dir nur Raten.
kochi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Sitemap

().