myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Erfahrungen mit Project Go (simplepickup)?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.13, 17:07   #1
00:00
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 233
Bedankt: 158
00:00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erfahrungen mit Project Go (simplepickup)?

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gemacht hat? Ich überlege nämlich mal ein Abbonement für 20€ zu bestellen.

Die Website sieht vielleicht auf den ersten Blick etwas unseriös aus, aber da sie außerdem einen großen Youtubechannel besitzen und generell stark mit der Community agieren sollte das kein Problem sein.

Würde mich freuen, wenn sich einer meldet der damit schon Erfahrungen gemacht hat - ich glaub ich würde alleine schon aufgrund des Unterhaltungswertes der Youtubevideos die 20€ bezahlen (wenn es Problemlos kündbar ist)
Danke
00:00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 18:04   #2
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kannst du dir danach dann Videos angucken, wo sie versuchen Frauen abzuschleppen?

Ich würde sagen zu dem Thema gibt es schon genügend im Internet. Du kannst auch einfach mal selbst ein paar auf der Straße ansprechen, wenn du spontan bist kommt das meistens ganz gut.

Nur mach dir vorher ein paar Gedanken worüber man reden kann, sonst wird es nacher vielleicht etwas unangenehm.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.13, 18:41   #3
00:00
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 233
Bedankt: 158
00:00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Your_Conscience Beitrag anzeigen
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kannst du dir danach dann Videos angucken, wo sie versuchen Frauen abzuschleppen?
Daher frage ich
Es gibt nämlich soweit ich weiß, weit mehr Features die mit dem Abbo kommen
Außerdem unterstützt man damit die 3 Typen, die quantitativ echt qualitative und auf ihrem YT-Channel auch sehr lustige Arbeit abliefern

Zitat:
Zitat von Your_Conscience Beitrag anzeigen
Du kannst auch einfach mal selbst ein paar auf der Straße ansprechen, wenn du spontan bist kommt das meistens ganz gut.
Das stimmt, das ist das Ziel - das Selbstbewusstsein soweit zu steigern, bis man diese "i dont give a fuck" Mentalität* mehr und mehr erreicht - auf diesem Weg bin ich momentan, bin in den letzten 2 Wochen schon generell viel selbstbewusster geworden, bei Mädchen bin ich aber doch eher zurückhaltend.
*Diese Mentalität versucht sich von sozialen Bindungen und Normen abzugrenzen, jeodch nicht anderen zu schaden o.Ä. - Hoffe man versteht was ich meine

Zitat:
Zitat von Your_Conscience Beitrag anzeigen
Nur mach dir vorher ein paar Gedanken worüber man reden kann, sonst wird es nacher vielleicht etwas unangenehm.
Das ist gerade das was man nicht machen sollte.
00:00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 14:12   #4
Timo41
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 5
Timo41 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin ja auch überzeugter simplepickup Abonnent aber muss sagen, dass es denke ich reicht, wenn man sich mal alle Videos von denen und besonders die Tipps Videos dazu anguckt. Also ich meine ich würde da auch mal ganz gerne die komplette Konvo sehen zwischen denen und nem Mädel, aber das kannst du ja auch kostenlos bekommen, indem du die ansprichst wie die Jungs im Video und dann wirst du ja sehen
Timo41 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 19:41   #5
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

durch das gucken von den videos wirst du nicht so wie die, du musst schon raus gehen und machen was die da sagen (auch bei projectgo). dann klappt das auch.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Sitemap

().