myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Amazon.de - Differenz zweier Artikel auszahlen lassen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.11, 22:48   #1
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Amazon.de - Differenz zweier Artikel auszahlen lassen

Hi Leute!

Ich habe mir bei amazon Battlefield 3 (veröffentlicht am 27.10.11) vorbestellt, das auf grund von fehlenden Identitätsdaten zurückgeschickt wurde. Dafür erhalte ich natürlich mein geld zurück und zusätzlich einen 5€ Gutschein.

Nun habe ich mir den Artikel erneut bestellt und es kostet aufeinmal viel mehr als vorher.

Die Vorbestellung hat mich 38,99€ gekostet. Dabei habe ich einen Gutschein im Wert von 10,01€ eingelöst. (Also 49€ minus 10,01€ = 38,99€ Gesamtsumme)

Die neue Bestellung kostet mich jetzt aber 49€, obwohl ich ein 5€ Gutschein dabei eingelöst habe. (Also 54€ minus 5€ = 49€ Gesamtsumme)

Jetzt ist nicht nur mein 10€ Gutschein futsch, sondern ich darf auch noch 10€ mehr bezahlen als vorher.

Kann ich jetzt Amazon fragen oder dazu auffordern (klingt ein bisschen hart ) , dass sie mir das Spiel für den alten Preis (38,99€) anbieten?

Was würdet ihr tun?

Mit sehr freundlichen Grüßen,
Niklas
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 22:50   #2
SwatCorp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SwatCorp
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 854
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

Aus meinen Erfahrungen her kannst du das Spiel für den preis beantragen wie du es damals bestellt hast. Musst nur direkt mit amazon in Kontakt treten
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 22:58   #3
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ok, hört sich schonmal sehr gut an. Ich habe einer Mitarbeiterin von Amazon bereits 2 E-Mails geschickt und auch gesagt, dass ich nun mehr bezahlen muss.

Die Antwort kam von einer anderen Person, in der sie ihr "bedauern über die Situation" ausdrücken. Mehr wurde mir nicht mitgeteilt.
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.11, 23:34   #4
iMantel
Banned
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 62
iMantel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja genau versuch einfach mal Kontakt mit Amazon aufzunehmen und frage einfach mal nach.
Kosten schadet ja wohl nichts,und wenn die sagen ja pech was ich nicht glaube sag denn du willst dein Gutschein wieder haben :;D
iMantel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.11, 00:01   #5
-little_Smoke
Gamer Revolution
 
Benutzerbild von -little_Smoke
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Nordrhein Westfalen
Beiträge: 77
Bedankt: 11
-little_Smoke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut, danke für die Ratschläge und die Motivation. Ich war echt sauer aber nun denke ich, dass sich alles noch klärt

Später kontaktiere ich mal den Live-Chat und mal gucken was raus kommt. Das ergebnis werde ich dann euch mitteilen

Jute Nacht!

--EDIT--

So habe eben mit einer netten Dame von Amazon.de geschrieben und sie schreibt mir die Differenz gut.

Find ich klasse und bin super happy.

Jetzt bin ich (endlich) mit dem Thema durch.
-little_Smoke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.11, 12:06   #6
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

amazon ist nicht umsonst nummer 1
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Sitemap

().