myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Erledigt.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.11, 21:59   #1
eddi2
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 170
eddi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erledigt.

Erledigt.
eddi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 22:04   #2
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

1. Hermes war nie besonders schnell, eine gute Woche ist drin.
2. Der Status ist oft zeitverzögert
3. Dürfte es heißen, dass das Paket angenommen wurde, aber noch nicht "raus" ist.

Ein wenig Geduld muss man schon haben, wenn man über ebay oder Foren kauft.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 22:07   #3
eddi2
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 170
eddi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab schon verdammt oft bei ebay ersteigert und gekauft, auch via hermes, aber solange wie diesmal hats noch nie gedauert! drecksladen.
eddi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 08:54   #4
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Wenn's von Magdeburg nach Berlin gehen soll, dann dauert es selbstverständlich nicht so lange, wie von München nach Hamburg.

Sind nunmal keine Profis in Sachen Logistik wie DHL und die Post. Habe auch fast nur schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht - aber was soll's.

Wenn's länger als 2 Wochen dauert, dann wäre es Zeit etwas zu unternehmen.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 09:18   #5
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es denn mal mit dort anrufen?

Die haben ne Kundenholtine die sich den ganzen Tag nur um solche Fragen wie die deine kümmert..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 10:09   #6
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

sendungsstatus würd ich jetzt mal nicht so trauen, oft hab ich mein zeug schon zuhause und laut sendungsstatus ist es noch garnicht aufem weg zu mir.
am dienstag wurde die sendung aufgegeben, dann wahrscheinlich auch noch nachmittags/abends... also wird es am 18 das erstmal bearbeitet.sonntags liefern sie wohl nicht also beschwerst du dich das eine sendung vom 18 es nicht bis zum 21 zu dir schaft.wenn du so heiß rauf bist dann lass dir in zukunft deine sachen per expresssendung schicken weil der zeitraum bis jetzt ganz normal ist.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 11:47   #7
eddi2
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 170
eddi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für cooki3monst3r:
die hotline wird einen ja wohl eh nur belügen und vertrösten. habe hier im board gefragt, weil ja hier bestimmt genug leute erfahrung mit dem hermes-dreck haben.
für jerujeru:
ja, beim nächsten mal lasse ich das mit expressversand senden. am 12.05 bezahlt, wäre es wohl spätestens am 17.05 bei mir gewesen.
eddi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 11:53   #8
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

die versandfirma kann selten was dafür und grade wenn man ws von privat kauf ebay oder so dann kommt es stark drauf an wie schnell der verkäufer sich in bewegung setzt.
ich hab auch schön öfter das geld rechtzeitig bekommen und hab die sendung erst aufgegeben wenn ich eh an der post vorbei musste.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 11:55   #9
eddi2
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 170
eddi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will dich nicht beleidigen, aber sowas finde ich scheisse die sachen nach ner halben ewigkeit zu versenden. wird sich wohl auf die bewertung von dem arsch wiederspiegeln.
eddi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 12:02   #10
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Angekündigt heisst das der Versender über Internet einen Paketschein gedruckt hat.

So schlecht wie hier behauptet wird ist der Sendungsstatus von Hermes nicht.

In deinem konkreten Fall würde ich eher darauf tippen das der Verkäufer das Paket bei Hermes noch nicht abgegeben hat.
kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 12:11   #11
eddi2
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 170
eddi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kkhamburg Beitrag anzeigen
Angekündigt heisst das der Versender über Internet einen Paketschein gedruckt hat.

So schlecht wie hier behauptet wird ist der Sendungsstatus von Hermes nicht.

In deinem konkreten Fall würde ich eher darauf tippen das der Verkäufer das Paket bei Hermes noch nicht abgegeben hat.
danke, dann kann ich ja wohl noch länger warten. ich kenne mich mit hermes halt nicht aus und wusste auch nicht was dieses ANGEKÜNDIGT bedeutet.
eddi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 12:17   #12
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Es kann auch sein das die es mal wieder bei den Nachbarn abgegeben haben !
Das war bei uns schon sehr oft der Fall.
Die dürfen es nicht aber machen es trotzdem immer wieder ....
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 12:41   #13
eddi2
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 170
eddi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von waxed Beitrag anzeigen
Es kann auch sein das die es mal wieder bei den Nachbarn abgegeben haben !
Das war bei uns schon sehr oft der Fall.
Die dürfen es nicht aber machen es trotzdem immer wieder ....
schön wärs! scmeissen die boten einem dann nicht immer nen zettel in den briefkasten? mein nachbar hat übrigens schon öfter was für mich angenommen und züpgig bei mir abgegeben! netter mensch.
eddi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 16:51   #14
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von waxed Beitrag anzeigen
Es kann auch sein das die es mal wieder bei den Nachbarn abgegeben haben !
Das war bei uns schon sehr oft der Fall.
Die dürfen es nicht aber machen es trotzdem immer wieder ....
Was ein Schwachsinn... Auf den Benachrichtigungszetteln steht sogar drauf "Abgegeben bei..."

Wenn es Nachbarn im Haus gibt, wirds da erstmal versucht. Es seidenn es ist ein 18er Paket oder Postident und co., dann gehts nur bei einem persönlich.

@TE - Woher willst du wissen, dass das Geld am 13.05.2011 beim Verkäufer war? Selbst wenn, hat der Verkäufer 7 Tage nach Geldeingang Zeit, das Angebot zu bearbeiten. Und dann noch den Postweg etc.

Chill erstmal nen bisschen - deswegen gleich ne schlechte Bewertung geben ist auch scheiße. Ich hab teilweiße schon 2 Wochen auf Waren gewartet. Gerade bei Privat Personen öfters. Kann ja sonst was daziwschen kommen... Krankenhaus, Todesfall in der Familie, Krank und liegt im Bett etc., was ich damit sagen will ist, warte einfach noch ein wenig
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 16:55   #15
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eddi2 Beitrag anzeigen
für cooki3monst3r:
die hotline wird einen ja wohl eh nur belügen und vertrösten.
Trotzdem wird die Dir ja wohl eher eine Info bezüglich Deines Pakets geben können als die Leute hier im Forum.

Außerdem sind in solchen Threads erfahrungsgemäß alle Antworten vorhanden von "Bei mir geht das immer super schnell" bis hin zu "nie wieder Hermes" - Was bringts Dir also?
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 16:56   #16
elshoot
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von elshoot
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 128
Bedankt: 222
elshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkteelshoot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2461 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Was ein Schwachsinn... Auf den Benachrichtigungszetteln steht sogar drauf "Abgegeben bei..."

Wenn es Nachbarn im Haus gibt, wirds da erstmal versucht. Es seidenn es ist ein 18er Paket oder Postident und co., dann gehts nur bei einem persönlich.

@TE - Woher willst du wissen, dass das Geld am 13.05.2011 beim Verkäufer war? Selbst wenn, hat der Verkäufer 7 Tage nach Geldeingang Zeit, das Angebot zu bearbeiten. Und dann noch den Postweg etc.

Chill erstmal nen bisschen - deswegen gleich ne schlechte Bewertung geben ist auch scheiße. Ich hab teilweiße schon 2 Wochen auf Waren gewartet. Gerade bei Privat Personen öfters. Kann ja sonst was daziwschen kommen... Krankenhaus, Todesfall in der Familie, Krank und liegt im Bett etc., was ich damit sagen will ist, warte einfach noch ein wenig


Schwachsinn ist es nicht weil angenommen ich bin der nachbar heisse maier und unterschreibe mit xyc namen. und gebe das Paket nicht ab und nu ?
elshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 16:58   #17
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von elshoot Beitrag anzeigen
Schwachsinn ist es nicht weil angenommen ich bin der nachbar heisse maier und unterschreibe mit xyc namen. und gebe das Paket nicht ab und nu ?
Auf den Karten, die ich bekomme, steht immer auch der Name, der auf dem Klingelschild des Nachbarn steht. Also z.B. auch "Hinz/Kunz" - So würde wohl kaum jemand unterschreiben.

Also schreibt vermutlich der Postbote den Namen des Nachbarn auf die Karte, bei dem er das Paket abgegeben hat. Der wiederrum bestätigt das mit Unterschrift. Wenn er das Paket nu nicht mehr hat, hat der die A-Karte..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 17:05   #18
eddi2
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 170
eddi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja iss jetzt alles klar! ich warte halt noch länger. kriegt euch hier bitte nicht in die haare wegen solchen "belanglosigkeiten". danke an alle die geantwortet haben. reicht eigentlich jetzt.
eddi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 17:18   #19
MenschistMensch
Manchmal hier AKTIV :-)
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 40
MenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt PunkteMenschistMensch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

wer hat eigentlich gesagt, dass das Paket schon raus ist ???

Hermes hat nur die Info das Jemand mit Hermes ein Paket verschicken will.

Wenn ich online mein Paket ankündige kommt diese Meldung.

Übrigens dauert es zwischen München und Hamburg nicht solange wie zwischen Magdeburg und Berlin.

München und Hamburg haben große Hubs (Umschlagszentren und werden verständlicher Weiße auch öfter beliefert / angefahren)

Bei mir dauert eigentlich eine Paketsendung in Deutschland meistens nur 2 Tage okay, DPD, DHL und GLS sind dort schnell nur kommen die bei mir immer Vormittags und Hermes Nachmittags :-)

Hab mal was nach Frankreich verschickt dauerte auch nur 4 Werktage !!!

Das es stimmt das Tracking ist nicht wirklich Zeitnahe voralledem nicht wenn man ein Packet ins Eu-Auslang verschickt :-(
MenschistMensch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Sitemap

().