myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Power Point Hilfe!!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.11, 16:27   #1
theplaya5828
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 15
theplaya5828 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Power Point Hilfe!!!!

Hi Leute , ich soll ein referat Über Radioaktivität halten und es dabei erklären da dachte ich mir ich Zeige es ihnen über powerpoint wie ein atom Zerfällt kann vllt jemand sowas für mich anfertigen oder mir sagen wie ich das bei Powerpoint machen kann ??


MFG
__________________
Flashe psp im umkreis von HAGEN/DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
theplaya5828 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 17:43   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Auf der linken Seite hast du eine "Sidebar". Dort siehst du welche und wieviele Folien da sind. Neu folien hinzufügen: Rechtsklick in die Sidebar und dann auf "neue folie".
Prinzipiell ist die Bearbeitung Photoshop ähnlich. Auf die entsprechende Folie in der Sidebar klicken und bearbeiten.
In der Menüleiste kannst du die Übergänge der einzelnen Folien definieren und ggf. mit ein paar "goodies" verändern.
Alles dann als Power-Point-Bildschirm-Präsentation abspeichern. Falls du es in der Schule über einen Laptop präsentieren willst, der auch eine Fernbedienung hat, bist du der King...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 21:28   #3
theplaya5828
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 15
theplaya5828 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gentleman ich danke dir für die info aber so meinte ich das eigentlich nicht ich wollte den vorgang eines atomes beim zefallen zeigen mit 3-4 bildern als eine folie geht das iwie?
__________________
Flashe psp im umkreis von HAGEN/DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
theplaya5828 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 21:50   #4
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Ja das geht. Und du sprichst hier sicherlich von der ,,Kernspaltung":

Die Bilder/Animationen kannst du an sich aus, von deiner Festplatte aus, einfach in deine PowerPointPräsentation hinüberziehen.

Ausreichende Animation) http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rnspaltung.gif

Bild - Anhand von Uran235) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich selbst würde zur Animation greifen, da dies einfach anspruchsvoller ist.


Wenn du Fragen hast. bezüglich zur Kernspaltung, ich stehe zur Verfügung.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 22:07   #5
theplaya5828
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 15
theplaya5828 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Iliaz ich danke dir genau das brauchte ich!!!!
__________________
Flashe psp im umkreis von HAGEN/DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
theplaya5828 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Sitemap

().