myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Festivalkarte gekauft...Problem!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.11, 17:34   #1
setonfire
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
setonfire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Festivalkarte gekauft...Problem!

Hey, ich hätte da eine Frage zum Pinkpop Festival....

Ich habe bei einem Reseller ein Ticket für den Montag bestellt,
habe jedoch eine Umtauschkarte für Samstag erhalten...

Werde ich damit am Montag reinkommen können oder wurde ich verarscht ? :S

war noch nie auf nem Festival, daher bin ich verwirrt...bei dem Reseller konnte ich noch nicht bei der Hotline durchkommen...


Hat jemand von euch schon die gleichen Probleme gehabt oder muss ich mir keine Sorgen machen?
Ich habe ja im Prinzip eine Tageskarte, alle kosten gleich, nur steht das falsche Datum drauf...muss ich es umtauschen oder kann ich auch mit meiner hingehen?


Danke schon mal...
setonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 17:45   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩
 
Benutzerbild von laron90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 849
Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

hmmm... ich würde sagen das das nicht klappt
ich würde nochmal bei deinem Reseller versuchen anzurufen
und da was klären
den bis zu dem Pinkpop Festivall dauerts ja noch ne weile

mfg laron90
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 17:48   #3
setonfire
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
setonfire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, das werde ich ab Montag wieder versuchen...
Hatte schon beim Kauf viele Probleme mit dem Anbieter und musste viel Geld für die kostenpflichtige Hotline verschwenden, bevor ich das Ticket überhaupt hatte...

und nun habe ich mich wieder zu früh gefreut...
Na ja, danke für die Antwort
setonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 18:10   #4
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩
 
Benutzerbild von laron90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 849
Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

ich rate dir auch einen besseren Verkäufer zu finden
zb
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei dene wird man sicherlich nicht "verarscht"
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Sitemap

().